Intellivision Amico: Erste "Limited Collector's Edition"-Boxsets in den Verkauf gestartet

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.009
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Intellivision Amico: Erste "Limited Collector's Edition"-Boxsets in den Verkauf gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Intellivision Amico: Erste "Limited Collector's Edition"-Boxsets in den Verkauf gestartet
 
Willst du etwa sagen das Finnigan Fox schlecht ist?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das schlägt doch jedes PS5 Spiel locker.

Danke Tommy Tallarico.
 
Oh mein Gott, ich darf davon echt nicht zu viel lesen... sehe mich schon wieder beim bestellen! :D
 
Zurück