• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Insomniac Games: Multiplattform-Spiel für EA

Bei wem liegen eigentlich die Rechte von Resistance und Ratchet & Clank?
 
Dreimal darfst du raten ?! Der Eigentümer fängt mit S an und hört mit ONY auf ;)

@ topic

Für die Inspiration bei Insomniac ist es sicherlich nicht schlecht, wenn sie mal neue Ufer erforschen. Hoffentlich wieder mit ordentlich Action !
 
Keine Ahnung. Ich glaub allerdings eh nicht, dass Insomniac unter EA die eine oder die andere Marke weiterverfolgen will. Finanzielle Überflieger waren beide Serien nicht wirklich, zumindest nicht wenn man beim ersten Resistance den Launch- und Bundlebonus abzieht.

Ich tippe auf ein drittes Resistance unter der Sony-Flagge dieses Jahr und dann was völlig neues.
 
Ich fänds nicht schlecht wen man ein neues Genre dafür auswählt.
 
Ob exklusiv oder nicht, ein neues Resistance muss kommen.
Jeder der Teil2 durch gespielt hat, weiß was ich meine. :D
 
Solang die Qualität der Spiele darunter nicht leidet von mir aus ist mir Schnuppe.
 
Erinnert mich irgendwie an Bungie, nur das Insomniac auch noch exclusiv entwickelt.Is schon Komisch erst wird ein top Xbox Entwickler multi und jetzt ein top Sony Entwickler. Naja die Spielerschaft wird´s freuten.
 
Godchilla 83
Bungie entwickelt ja auch noch Exklusiv, siehe Halo Reach. Zumal Bungie nicht völlig ausschließt, irgendwann wieder wieder ein Halo Spiel zu entwickeln.
 
@ Godchilla 83

Bei Bungie war die Sache aber noch etwas verzwickter. Bungie war ja damals Eigentum von MS, anders als Insomniac die waren schon immer eigenständige Entwickler.
 
Nix dagegen ein weiteres neues - und vor allem gutes - Spiel zu bekommen. Vollkommen egal wer es für meine 360 entwickelt.
 
Zurück