f4ktor
Bekanntes Gesicht
@MarcAurel: Du hast ja Recht, allerdings sind Menschen nunmal verschieden. Was McDaniel in diesem Thread in dem es um Resistance im Vergleich zu GoW geht mit seiner Propaganda zu suchen hat ist mir schleierhaft und Fanboy Niveau hin oder her: es gibt Dinge, die mal gesagt werden müssen wenn so eine Person völlig offtopic typische PR-Prollsprüche loslassen muss. Ich versuche eigentlich immer auf einem gewissen Niveau zu bleiben, man möge mir verzeihen wenn es mir nicht immer gelingt. Und in diesem Zusammenhang gehe ich auch über Leichen (Niveau und Objektivität). Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nicht mehr rational argumentieren kann, weil jeder Nachteil den man selbst einer Plattform einräumt von gewissen Personen ausgenutzt wird um ihren Pseudofeldzug gegen Gott, Microsoft, SONY, wen auch immer fortzusetzen. Es gibt einfach Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann, zumindest kann ich mich da nicht immer zurückhalten. McDaniel und McDummsack gehen beide in Extreme, aber wärend McDummsack nur manchmal sehr übers Ziel hinausschiesst ist McDaniel in den letzten Monaten zu einer echten Plage geworden, für mich der no. 1 Fanboy auf GameZone und in ganz anderen Dimensionen als es Ferris oder Hacmaster je gewesen sind.
Verdammt noch mal: hier geht es ums zocken! Ich habe bisher keine Plattform ausgelassen und werde dies auch weiterhin nicht machen (wann ich wieder zur Wii greife steht auf einem anderen Blatt). Wir wissen alle, dass jede Plattform ihre Systemseller hat und auch haben muss. Und genauso wie Nintendo werden auch Sony und Microsoft dafür sorgen, dass ihre Konsolen mit guten Exklusivtiteln gefüttert werden. Wer hier eine Konsole nur wegen Pseudoargumenten wie BluRay, Lautstärke oder fehlender Leistung kategorisch ausschliesst, der denunziert sich quasi selbst als anspruchsloser Zocker der sich diese Bezeichnung eigentlich nicht geben darf. Wer mit diversen Spielen nichts anfangen kann (Mario, Halo, GTA, etc.) der braucht sich dafür nicht zu schämen. Aussagen wie: "jeder PC steckt PS3 und 360 in die Tasche" oder "Nintendo steht für Kinderspiele ohne grafischen Anspruch" sind unnötig und einfach falsch. Nur führt das Eine sehr schnell zum Andern und ich werde mich davor hüten auch in Zukunft bei ähnlichen Aussagen nicht dem anderen Extrem zu kontern. Manche Leute brauchen einfach eine auf den Deckel und sei es nur zur eigenen Satisfaktion. Es wäre mal interessant die entarteten Threads zu analysieren: ab welchem Post ist der Thread off-topic aus dem Ruder gelaufen, wer war dafür verantwortlich, etc. und dann extrem auffällige Leute einfach mal zu sperren.
Verdammt noch mal: hier geht es ums zocken! Ich habe bisher keine Plattform ausgelassen und werde dies auch weiterhin nicht machen (wann ich wieder zur Wii greife steht auf einem anderen Blatt). Wir wissen alle, dass jede Plattform ihre Systemseller hat und auch haben muss. Und genauso wie Nintendo werden auch Sony und Microsoft dafür sorgen, dass ihre Konsolen mit guten Exklusivtiteln gefüttert werden. Wer hier eine Konsole nur wegen Pseudoargumenten wie BluRay, Lautstärke oder fehlender Leistung kategorisch ausschliesst, der denunziert sich quasi selbst als anspruchsloser Zocker der sich diese Bezeichnung eigentlich nicht geben darf. Wer mit diversen Spielen nichts anfangen kann (Mario, Halo, GTA, etc.) der braucht sich dafür nicht zu schämen. Aussagen wie: "jeder PC steckt PS3 und 360 in die Tasche" oder "Nintendo steht für Kinderspiele ohne grafischen Anspruch" sind unnötig und einfach falsch. Nur führt das Eine sehr schnell zum Andern und ich werde mich davor hüten auch in Zukunft bei ähnlichen Aussagen nicht dem anderen Extrem zu kontern. Manche Leute brauchen einfach eine auf den Deckel und sei es nur zur eigenen Satisfaktion. Es wäre mal interessant die entarteten Threads zu analysieren: ab welchem Post ist der Thread off-topic aus dem Ruder gelaufen, wer war dafür verantwortlich, etc. und dann extrem auffällige Leute einfach mal zu sperren.
FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!!! Schonmal gehört? Wozu gibts Foren? @Dummchen! Bei Dir mag die PlayStation Gehirnwäsche ja funktioniert haben, aber ich bin schon länger dabei, so ungefähr seit 1982, hat alles mit Atari 2600 angefangen :-) Bin von Atari zu SEGA bis nach Nintendo 
Darauf achtet der Kunde. Deswegen hat AMD auch das Pentium-Rating eingeführt, weil die Kunden nur auf MHz und GHz geschaut haben, deshalb gab es damals auch Grafikkarten mit 256 MB, obwohl auch 64 MB die gleiche Leistung erbracht hätten. 256 ist einfach 4-mal so toll, wie 64. Auf dem SEGA Mega Drive stand ganz groß 16-Bit vorne drauf, weils doppelt so viel war, wie das NES bot oder Master System.