• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Insominac Games: Warum GOW schöner ist als Resistance

@MarcAurel: Du hast ja Recht, allerdings sind Menschen nunmal verschieden. Was McDaniel in diesem Thread in dem es um Resistance im Vergleich zu GoW geht mit seiner Propaganda zu suchen hat ist mir schleierhaft und Fanboy Niveau hin oder her: es gibt Dinge, die mal gesagt werden müssen wenn so eine Person völlig offtopic typische PR-Prollsprüche loslassen muss. Ich versuche eigentlich immer auf einem gewissen Niveau zu bleiben, man möge mir verzeihen wenn es mir nicht immer gelingt. Und in diesem Zusammenhang gehe ich auch über Leichen (Niveau und Objektivität). Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nicht mehr rational argumentieren kann, weil jeder Nachteil den man selbst einer Plattform einräumt von gewissen Personen ausgenutzt wird um ihren Pseudofeldzug gegen Gott, Microsoft, SONY, wen auch immer fortzusetzen. Es gibt einfach Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann, zumindest kann ich mich da nicht immer zurückhalten. McDaniel und McDummsack gehen beide in Extreme, aber wärend McDummsack nur manchmal sehr übers Ziel hinausschiesst ist McDaniel in den letzten Monaten zu einer echten Plage geworden, für mich der no. 1 Fanboy auf GameZone und in ganz anderen Dimensionen als es Ferris oder Hacmaster je gewesen sind.

Verdammt noch mal: hier geht es ums zocken! Ich habe bisher keine Plattform ausgelassen und werde dies auch weiterhin nicht machen (wann ich wieder zur Wii greife steht auf einem anderen Blatt). Wir wissen alle, dass jede Plattform ihre Systemseller hat und auch haben muss. Und genauso wie Nintendo werden auch Sony und Microsoft dafür sorgen, dass ihre Konsolen mit guten Exklusivtiteln gefüttert werden. Wer hier eine Konsole nur wegen Pseudoargumenten wie BluRay, Lautstärke oder fehlender Leistung kategorisch ausschliesst, der denunziert sich quasi selbst als anspruchsloser Zocker der sich diese Bezeichnung eigentlich nicht geben darf. Wer mit diversen Spielen nichts anfangen kann (Mario, Halo, GTA, etc.) der braucht sich dafür nicht zu schämen. Aussagen wie: "jeder PC steckt PS3 und 360 in die Tasche" oder "Nintendo steht für Kinderspiele ohne grafischen Anspruch" sind unnötig und einfach falsch. Nur führt das Eine sehr schnell zum Andern und ich werde mich davor hüten auch in Zukunft bei ähnlichen Aussagen nicht dem anderen Extrem zu kontern. Manche Leute brauchen einfach eine auf den Deckel und sei es nur zur eigenen Satisfaktion. Es wäre mal interessant die entarteten Threads zu analysieren: ab welchem Post ist der Thread off-topic aus dem Ruder gelaufen, wer war dafür verantwortlich, etc. und dann extrem auffällige Leute einfach mal zu sperren.

Ich sag doch: Hört auf f4ktor! Der hat den Durchblick! Schmeißt McDaniel raus und mich meinetwegen gleich hinter her! Ich schreibe meine Beiträge eh nur weil mir McDaniel mit seinen ständigen hirnlosen Beiträgen auf den Sack geht! Und meine Beiträge sind nichts weiter als eine Gegenreaktion auf seine abslout unteriridischen Texte und Bemerkungen, die er jeden Tag hier vom Stapel lässt. Wenn er aufhört das Forum vollzuspamen, dann hör ich auch auf.

LOL! Das nennst Du Spam :) FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!!! Schonmal gehört? Wozu gibts Foren? @Dummchen! Bei Dir mag die PlayStation Gehirnwäsche ja funktioniert haben, aber ich bin schon länger dabei, so ungefähr seit 1982, hat alles mit Atari 2600 angefangen :-) Bin von Atari zu SEGA bis nach Nintendo :D

Sony liebe ich über alles, und MS erst recht :) Tolle Camcorder und super Betriebssysteme, da kann man nicht klagen.

Mir geht das Geblubber der Marketing Fuzzis auf den Keks, die Leute mit so einen Schwachsinn voll labern. Das geht ja nur, weil die meisten null Ahnung haben und alles glauben was sie nicht verstehen "BluRay...", "Gigabyte...", "CELL..." das klingt doch schon noch purer LUST! Als ob das etwas mit der Qualität der Spiele zu tun hat, interessiert doch keinen. Wenn die Qualität der Spiele ein Kaufgrund wäre, dann gäbe ist 90% der Spiele nicht, die wir in den Regalen liegen haben.

In keiner anderen Branche kann man den Kunden der Art schlechte Ware zu so einem hohen Preis anbieten, wie in der Videospielsparte.
Ohne Übertreibung kann man doch locker davon ausgehen das wirklich 90-95% der veröffentlichten Spiele absoluter Müll sind. Nicht nur technisch, sondern auch vom Inhalt und dem gebotenen Umfang.

Einfach bekloppt der Markt! Schönreden, schönreden, Zusammenhänge herstellen, wo es gar keine gibt. Das müssen sie auch tun, weil sonst verkauft sich das nicht. Wer ins Geschäft geht und sich die Konsolen in natura anschaut, wird zwischen 360 und PS3 keinen grafischen/technischen Unterschied feststellen, deswegen kommt es nur auf Nonsens Schwanzvergleiche an.
Und der Preisunterschied muss ja auch was mit Prestige zu tun haben, sonst würde sich kaum jemand die PS3 kaufen, weil nur wegen VF5 oder Motorstorm 1.000,- Euro und mehr auf die Ladentheke legen???

Warum kommt eine neue 360 mit 120 GB? Weil es genau doppelt so viel ist, wie die 60 GB der PS3 ;) Darauf achtet der Kunde. Deswegen hat AMD auch das Pentium-Rating eingeführt, weil die Kunden nur auf MHz und GHz geschaut haben, deshalb gab es damals auch Grafikkarten mit 256 MB, obwohl auch 64 MB die gleiche Leistung erbracht hätten. 256 ist einfach 4-mal so toll, wie 64. Auf dem SEGA Mega Drive stand ganz groß 16-Bit vorne drauf, weils doppelt so viel war, wie das NES bot oder Master System.
Dann kamen die 32-Bit Konsolen, was hat Nintendo gemacht? Das Ultra 64, weil 64 ist ja noch viel fetter als 32 :D Naja, leider gabs noch keine Mini-DVDs zu der Zeit. Das kann man beliebig fortführen. 4 Zylinder, 8 Zylinder, 12 Zylinder...

Diesmal müsste der Käufer aber zumindest bei den Konsolen und Videospielen informierter sein, als noch in der letzten Generation, da stand ja PlayStation für den Inbegriff, wie es früher Nintendo oder SEGA war.

GoW ist bei uns garnicht erschienen, Resistance ist ein stinknormaler Shooter mit durchschnittlicher Grafik und Joypadsteuerung. Die Grafik ist aber besser als diverse Wii Mißgeburten (Red Steel, Far Cry...). Das leidige Wii Ramsch Thema hatten wir aber schon.

Wii kann so eine tolle Grafik nicht darstellen, die PS3 hat ja auch 200-mal mehr Leistung. Die 360 nur knapp 100-mal soviel :D

Also die PS3 ist die allerbeste Konsole, die jemals gebaut wurde, super Preisleistung, weil da ist ein tolles BluRay Laufwerk drin, was auch die Spiele viel geiler aussehen lässt, weil es so geil viel Speicherplatz bietet und viel geiler als DVD ist, weil weil weil...

MFG

He Leute, wie wäre es mit einem eigenen Blog für McDaniel-77 und McDummsack-77, könnte man dann in nem separaten Fenster laufen lassen?!

Ist dann ein bißchen wie bei Waldorff & Stattler (Muppet´s Show) ;-)

Och McDaniel, bist du jetzt eingeschnappt weil du keine Argumente mehr hast? Du redest bei mir von Gehirnwäsche? Nintenklo könnte dir Scheiße in die hand drücken und dir würden noch Lobpreisungen daüfr einfallen. Du bist nichts weiter als vollkommen verirrter Nintenklo-Lemming, schläftst mit Nintenklo-Bettwäsche und bejubelst alles was Nintenklo raus bringt, egal ob gut oder schlecht. Deine Welt ist nur schwarz-weiß und du brauchst nicht deine ach so tolle Videospiel-Vergangenheit aufzuzählen, denn die eine Ps, Ps2, Xbox oder Xbox360 hast du immer noch nicht und kannst auch nicht mitreden. Dir geht es nur darum dich aufzuspielen, deine ach so tollen Konsolen von Ninteklo zu bejubeln und grundlos die Kokurrenz als böse, gemein und unfähig darzustellen.
Das ist leider die Wahrheit und spamst jeden Newsbeitrag mit deiner Grütze voll. Hier nimmt dich niemand ernst und du beweist immer wieder aufs neue das du von nichts eine Ahnung hast. Dein Wissen und Verhalten sind in jeder Hinsicht nur oberflächlich, großkotzig, ignorant und dumm. anders kann man es nicht beschreiben und du bist unfähig auch nur eine Sekunde über deine ganzen Spottbeiträge über Sony und MS nachzudenken. Unfähig einzusehen, dass es da draußen mehr gibt als Nintenklo. Du tust mir leid, denn du bist nichts weiter als ein Nintenklo-Zombie der auf Knopfdruck deren Produkte hochjubelt und ohne Kenntnisse und von Vorurteilen überhäuft die Konkurrenz niederredet, als ob du einen persönlichen Gewinn davon hättest oder es dich zu einem besseren Menschen machen würde. Dein Verhalten ist einfach nur intolerant. aber laber weiter deine Parolen McDaniel, denn zu was anderes scheint dein beschränktes Hirn nicht mehr zu reichen.

Du bist so witzig @McDummsack-77: Allein schon, dass dir mein Name so gut gefällt und ihn halbherzig imitierst.

Wenn du noch dein Kindergarten Niveau etwas drosselst, verstehen dich vielleicht auch die anderen Sony Jünger ;)

"Also für mich ist die PS3 die aller aller tollste Konsole! Keine Konsole oder PC wird jeeeemals so eine geile Grafik, wie die PS3 darstellen können, weil die PS3 ihre Spiele von der tollen BluRay Disc abspielt, da passt die geilste Grafik drauf.

Die Microsoft Xbox 360° ist soooo toll, leider kann ich mir keinen HD Beamer leisten, sonst hätte ich mir schon 2 oder 3 360s gekauft, weil da die Grafik so super drauf ausschaut und es so viele einzigartige Spiele dafür gibt."

Das was in ".." steht ist extra für Dummerchen, damit er mal a Ruh gibt der Knallfrosch. Eine argumentative Diskussion ist ja nicht möglich.

"Sony und Mircosoft sind die größten, Nintendo ist billig, die machen nur Kinderspiele!" :D

MFG

McDaniel-77

Eine argumentative Diskussion ist ja nicht möglich.
Mit dir nicht, das ist richtig.

Aber mit dem @McDummsack genauso wenig.
Der labert genauso viel schwachsinn

Und warum sieht God of War 2 (PS2) besser aus als Samurai Warriors oder Bomberman Zero(XBOX360).

(Ich weiss der Vergleich hinkt, aber ich musste ihn einfach bringen :) )

@Spidey hat folgendes geschrieben:

"Und warum sieht God of War 2 (PS2) besser aus als Samurai Warriors oder Bomberman Zero(XBOX360)"

Weil das eine optimiert wurde und das andere nicht ;)

Ist wie mit Need4-Rotzbohne auf Konsolen. Das Spiel ist technisch sowas von unter aller Sau, aber die Leute kaufens. Ich mein, wenn ich Rebel Strike vom Game aufn Beamer Zocke mit Dolby Surround, dann mein ich, ich bin im Star Wars Film. Schau ich mir Red Steel auf Wii an, glaub ich, Ubisoft will mich persönlich beleidigen :D

Die jeweiligen Top Titel stehen gewöhnlich wirklich einen Level höher, als der Rest. Mich interessieren nur exklusive Tophits!

GoW auf der 360 soll toll aussehen, sagt man. Ist das RE4 für 360 oder!? ;)

Für die PS3 fällt mir leider kein Spiel ein, welches zum angeben taugt. Killzone2 ist Utopie, Motorstorm enttäuschend, F1 lächerlich, VF5 ist ganz nett, aber kommt auch auf 360...

Für Wii würde ich Super Mario Galaxy anführen, das toppt jedes Game. Grafikstil, Grafikqualität, Grafikeffekte, flüssige 60 fps Grafik uvm... innovativer Levelaufbau bzw. innovatives Gameplay Konzept überzeugen mich prompt.

Für Gamecube fallen mir mehrere Technik Perlen ein:
Mario Kart DD, Metroid, RE4, Star Wars RL&RS, Pikmin, Super Mario Sunshine, Zelda WW&TP...

MFG

McDaniel-77

Wie heute schon gesagt, der Wii ist etwas stärker als der Cube, und Resi4 sah da schon phänomenal aus, stellt euch das noch besser vor!

Bis jetzt sieht Super mario Galaxy einfach göttlich aus, schaut euch diese Screens an! So detailliert, keine Kanten und so, tja, Nintendohasser sagen immer das die ach so tollen Nintendoleute die Spiele absichtlich verschieben@dummsack, aber dafür kommt nachher was anständiges raus, keine Diashow a la Killzone.

Resident Evil 4 sieht toll, ja und?! Das Spiel ist schon lange nicht mehr die Grafikreferenz im Konsolenbereich! Klar wird die Wii-Grafik noch besser werden, aber sie wird nie an die Referenztitel der XBox360 oder PS3 ran kommen. Punkt!
Da muss man nicht groß rumlabern und versuchen die Grafik der Wii irgendwie stark zu reden.
@McDaniel: Wieso lässt du nicht mal langsam deine Schwachsinnsvergleiche von Konsolen und PC?! Auch NIntenklo könnte keine Konsole auf den markt bringen die es grafisch mit jedem PC aufnehmen kann. Wann begreifst du eigentlich das der Vergleich zwischen PC und KOnsolen vollkommen lächerlich ist, da der Pc ein offenes System ist und ständig neue Technik bekommt und die Konsole nicht? Geht das irgendwann auch mal in deinen Dickschädel rein?! Aktuell gibt es keinen Shooter der grafisch mit GoW mithalten kann. Aktuell gibt es keinen Shooter der so eine komplexe Levelgeometrie hat wie die von Resistance. Ja, auch auf dem Pc nicht! Crysis ist noch nicht draußen.

Was die Grafik angeht kann ich über die heutigen Games eigentlich nur lachen, denn das mit abstand grafisch beste Game kommt jetz auch bald für nicht mal 10 in den Playstation Store und ich hatte es auch mal für den SNES.

Die Rede ist von Mortal Kombat II, kein armes (zwar geniales und wirklich bahnbrechendes) Motioncapturing sondern Reale Schauschspieler von Kopf bis Fuß.

Zieht euch mal in Game-Scenen rein wenn ihr euch nicht mehr erinnert, für die Playse 1 gab es auch nen Star Wars Titel mit dieser Technick und für irgend einen Sega damals nen Ace Combat ähnliches Game.

Ich kann einfach nicht verstehen wiso diese Technick nicht immer noch verwendet wird, bzw weiter entwickelt wird.:(

Zurück