• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Insidertipps!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

in diesem Thread möchte ich mit euch über Insidertipps der Videospielewelt sprechen, also Games, die völlig unscheinbar erschienen, eventuell sogar als Freeware, sich aber dann für euch als richtig geile Games entpuppten. Sicherlich kennt jeder Zocker solche Spiele! Welche kennt ihr? Viel Spaß beim Posten! ;)

Ich möchte gleich mal den Anfang mit einem meiner Meinung nach wirklich tollen Games machen, das für mich absolut kostenlos war und sich dann als warer Hit herausstellte: Der RPG-Maker-Titel Vampires Dawn, ein blutiges, aber geniales Rollenspiel im 8-Bit-Look, das mit vergleichsweise tollem Gameplay und einer tollen Story trumpfen kann, und mich sofort für Wochen in seinem Bann zog. Vielleicht kennt der ein oder andere das Game, wenn nicht, findet ihr es hier zum kostenlosen Download. Irgendwie Ironie, dass es unscheinbare, von einer 1-Mann-Armee gemachte Freeware-Games gibt, während man für so manches Hype-Produkt 50€ hinblättert, während dieses Spiel dann viel weniger taugt! ;)

Also ich finde viele Onine-Games gut.Z.B. Heli Attack 3 oder Playing with Fire,ein genialer Bombermanklon!!!

Enemy Nations ist ziemlich gut. Konnte man früher kostenlos im Netz runterladen, ist aber heutzutage schwer zu finden. So weit ich weiß, planen die Programmierer sogar eine Fortsetzung.

Enemy Nations ist ein Strategiespiel, so in Richtung Command & Conquer. Gibt auch eine Onlinefunktion, weiß aber nicht ob die gut ist. Mir hat das Spiel auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.

Das Strategie-RPG "Arc: Twilight Of The Spirits" für die Playstation Zwo war für mich ein Mega-Überraschungshit!! :eek::mosh::mosh::mosh::eek:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Enemy Nations ist ziemlich gut. Konnte man früher kostenlos im Netz runterladen, ist aber heutzutage schwer zu finden. So weit ich weiß, planen die Programmierer sogar eine Fortsetzung.

Enemy Nations ist ein Strategiespiel, so in Richtung Command & Conquer. Gibt auch eine Onlinefunktion, weiß aber nicht ob die gut ist. Mir hat das Spiel auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.

Das hab ich ORIGINAL zuhause, war bei so einem Games-Mag dabei als Vollversion! :bigsmile:

Ich hab mir mal zum Spaß Baphomets Fluch 3 für 8€ (eigentlich auch nur wegen dem Preis) gekauft. Das Teil ist jetzt vielleicht nicht der Must Have Titel schlechthin, zocken kann man es aber alle mal. manchmal macht es ogar viel Spaß...

Eine Perle, die irgendwie unter gegangen ist war Mischief Makers von Treasure für das N64. Ein manchmal wirklich schwieriges "Rätsel-Jump n´ Run", dem man die Genialität von Treasure in jeder Sekunde anmerkt.

@morrow

BF3 ist doch kein Spiel für zwischendurch! Das zockt man durch und dann kommts zur Sammlung, nach Jahren oder Monaten kann mans dann mal wieder ausgraben und nochmal den Drachen besiegen!

Zurück