• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inside: Trophäen für PS4-Version aufgetaucht

Sehr schön. Sieht nämlich echt interessant aus.

Sorry aber nicht für 19.99 ich warte da bis es bei 9,99 ist, hat glaube ich auch nur 4 Stunden Spielzeit

Wem Limbo gefiel der macht für 20,- nichts falsch. Atmosphärisch ist Inside verdammt stark. Gameplaytechnisch ist es “nur“ ein Limbo 2

Wem Limbo gefiel der macht für 20,- nichts falsch. Atmosphärisch ist Inside verdammt stark. Gameplaytechnisch ist es “nur“ ein Limbo 2
verstehe nicht warum dieser Titel das doppelte kosten muss wie noch Limbo, ich finde das ist einfach nur abzocke von den Early Adopers, sorry du kannst da ja mit machen ich zahl sicherlich nicht für 4 Stunden Spielzeit 20 euro da ist das Verhältnis unstimmig.

Ich bin der Meinung dass es sein Geld wert ist. Anders zum Beispiel als ein Kerbal Space Program für das 40,- aufgerufen werden für einen schlechten Konsolenport

20€ finde ich jetzt auch ordentlich.
Ich warte mal die erste Preissenkung ab.
Spätestens mit PSPlus gibt es bestimmt mal ein gutes Angebot.

20€ finde ich jetzt auch ordentlich.
Ich warte mal die erste Preissenkung ab.
Spätestens mit PSPlus gibt es bestimmt mal ein gutes Angebot.
Mach ich auch so, manchmal ärgere ich mich wie aktuell bei The Witness, da waren die 37 Euro für den Titel durchaus gerecht fertig,
da habe ich auch gewartet bis er aktuell bei 26 Euro ist.

Morgen ziehe ich mir erstmal Abzu. Dürfte auch 20 kosten. Finde aber die Welt mega geil.

Mach ich auch so, manchmal ärgere ich mich wie aktuell bei The Witness, da waren die 37 Euro für den Titel durchaus gerecht fertig,
da habe ich auch gewartet bis er aktuell bei 26 Euro ist.

Für bestimmte Studios zahle ich gerne den vollen Preis.
I an Setsuna zum Beispiel.

Limbo hab ich auch für 5€ oder so gekauft und fand es richtig gut.
Allerdings hab ich es dann auch für Vita, PS3 und Xbox als kostenlose Gold/Plus Dreingabe bekommen.

Dazu kommt jetzt erstmal Firewatch, I am Setsuna, No Man Sky und Deus Ex.
Der August ist also erstmal voll :D

Interessiert mich auch nur sehe auch ich 20€ für etwas zu viel. Aber läuft ja nicht weg

Zurück