• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inside: Offiziell für PS4 bestätigt & Termin

Das hat die m!games u.a. auchbals einen der wenigen Kritikpunkte angeprangert. Es ist “nur“ ein Limbo 2

Sehr schön. Guter Monat. Abzu ist echt schön geworden. Nächste Woche kommt No Man's Sky und danach probiere ich Inside.

Ich hasse Limbo... abgrundtief sogar, also ich warte bis sie es wie den Vorgänger auch verschenken.

Ich bin auch kein großer Limbo Fan, dennoch gefällt mir Inside gut.

Ich hab Limbo auch durchgespielt und zwar fluchend! Wäre nen lustiges Lets Play gewesen, da total gestört... :D

Ich habe Limbo nie durchgespielt, hat mich einfach nicht überzeugt, aber Inside finde ich komischerweise Klasse.

Bei mir was ne reine Hassliebe... ich erwarte bei Inside nichts anderes... aber kann natürlich sein das ich es am Ende genauso sehen würde, wie du.

Ich fand Limbo absolut brillant. Inside hat mehr Story zu bieten und einen massiven WTF-Moment, aber die geringe Rätsel-Dichte und deren mangelnden Anspruch - im Vergleich zu Limbo - fand ich sehr enttäuschend. Ist aber immer noch ein sehr gutes Spiel.

Zurück