• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Innovatek: Wasserkühlung für die Xbox360

Finde ich eine gute Idee von Innovatek!
Obwohl der Preis doch recht "geschmalzen" ist.

Also wer sich den Intercooler-Müll dransteckt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Der bringt Null Nada Nix

An sich keine schlechte Sache, doch wenn man schaut, was man für weiteres Zeugs braucht...
Die bei Innovatek angebotene Rückkühlanlage kostet mal ganze 309 Euro. Beim Überfliegen hab ich nicht mal gesehen, ob es aktiv oder passiv läuft, ich schätz mal aktiv, weil da was mit Fan-Regulierung stand. Anonsten aber keine schlechte Sache, wie gesagt. Vielleicht kann man sogar einen passiven Kühler wie bspw. einen Zalman Reserator anschließen.

Na, zu dem Preis kann ich mit dem Risiko leben und hoffen den "Ring of Death" (*auf Holz klopf*) nicht sehen zu müssen. Die Anfangsgeräte haben doch ohnehin unbegrenzte Garantie (oder ist das nur ein Gerücht ??). Selbst wenn nicht bekomm ich ein neues Teil zum fast selben Preis wie die komplette Kühlung - ne,ne Leute !

Tja wers braucht und Geld ausgeben will, damit die 360 leiser is. Hätte M$ lieber gleich vernünftig machen sollen und um das zu laute DVD-Laufwerk kommt man auch nicht rum.

Ich supporte sowas nicht. Wenn ich eine Konsole kaufe, dann erwarte ich ein fertiges Gesamtpaket. Ich will mir nicht wie beim PC alles zusammenschustern. Ein Ersatzteil hier, ein Patch da ...zum kotzen.

Zurück