• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition erscheint für PS3, PS4, Xbox 360, PC und PS Vita

Jop und auch hier hat sich das warten wieder mal gelohnt. Aber 60€? Die spinnen doch....

Das Spiel ist allein wegen Lobo 10 Fickkillionen Euro wert, da ich aber so viel Geld nicht hab und mir mein Kontostand sagt "Mensch, du siehst heute aber wieder gut aus! Da du grad aber GTA V erworben hast und überhaupt, solltest du dich wieder an deinen '20 Euro im Schnitt für ein Game'-Leitsatz halten und dieses lobotastische Injustice erst in dem Preisrahmen anvisieren. Geiler Arsch auf zehn Uhr!" werde ich wohl noch etwas warten.

Ich hab das Teil hier immer noch ungespielt im Stapel der Schande... :(

Und wieso gibts keine Fassung für die Xbox One?
Nicht das mich das Spiel interessieren würde, aber die meisten Publisher bringen schon ganz schön viele Spiele direkt für die neuen Konsolen raus. Und bei dem Titel soll es dann zwar eine Next-Gen-Fassung geben, aber eine andere nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage Schmadda -_- !
Scheint aber nen Trent zu werden O.o
Viel mir bei mehreren Games schon auf :(
Auch wenn ich nicht mehr alle zusammenkrieg ;)

Sowas ist bei Wii U Standard, aber bei Xbox One jetzt schon?
Bei welchen Titeln denn noch?

Naja...das waren alles jetzt nicht die "Blockbuster"
Aber so Sachen wie Obscure, 3-4 Arcade Games
oder die beiden ArtGames von UbiSoft (u noch ein paar die mir nicht eifallen wollen -_-)
Auf jedenfall...hatte ich das schon öffters lesen müssen :( mal schauen wies weiter geht...

Zurück