• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer veröffentlicht

Der Green Lantern Trailer neulich hat mich etwas verwirrt. Da tauchte Hal Jordan ja auf einmal in gelb auf und hat sein grünes Pendant bekämpft. Sind das 2 verschiedene Charaktere oder ist das wieder so ein Otherworld-Kniff so wie Earth 1 und 2 usw

Also bei Green Lantern kenne ich mich nur bedingt aus, ABER besser als die Schreiberlinge von The Big Bang Theory. Es gibt mehrere Green Lanterns, die allererste (menschliche) war sogar streng genommen eine Frau und Hal Jordan, die bekannteste Lantern, numero drei. Meines Wissens nach ist die aktuelle Lantern Kyle Reynar (schwarze Haare), aber Hal Jordan schlüpfte (glaub ich) auch nochmal in die grünen Klamotten. Aber warten wir mal lieber, ob Tape da Klartext reden kann.
Jedenfalls hat die Green Lantern von dem Spiel hier schwarze Haare, so weit ich das sehe, und müsste daher Kyle sein.

Das es mehrere menschliche Lanterns gab weiss ich, einer war sogar Afroamerikaner. Aber unabhängig davon ob es jetzt Hal Jordan oder sonst einer war hat mich das gelbe Kostüm oder besser gesagt de rgelb kostümierte Doppelgänger verwirrt...und nein ich meine nicht Sinestro :)

Aaaaaaaaaaaah, ich glaub das ist dann der Parallax-Hal Jordan. Hal Jordan wurde quasi ein Bösewicht, als seine Heimatstadt zerstört wurde (Doomsday Saga). Da wollte er halt mehr Macht und hat sie sich quasi einfach geholt und wurde zu "Parallax" (besessen von der Macht, als er im grünen Dingsbums badete, wovon halt die Ringe auch die Macht bekommen). Der hat ganz viel böse und verheerende Sachen gemacht, irgendwann Reue bekommen und dann seine Macht dazu genutzt, alles rückgängig zu machen. Das führte zur "Stunde Null", alle Schäden wurden rückgängig gemacht und Hal Jordan/Parallax verschwand erstmal. Deswegen musste ne neue Lantern her, eben Kyle. Und genau von der Comicserie mit Kyle habe ich die ersten ca. zehn gelesen und da trifft Kyle dann auch auf Hal Jordan, der keine Erinnerung mehr hat. Kyle erklärt ihm halt, dass er bösen Scheiß gemacht hat und deswegen kein Mensch und Superheld ihn sehen sollte. Ich glaub mit Batman zusammen gliedert er dann Hal auf jeden Fall wieder in der Welt ein und blablabla, irgendwann wird Hal halt nochmal Lantern, dann Kyle aber doch wieder. Irgendwie so.
Aber soooooooo sicher bin ich mir bei alle dem nicht, da es schon lange her ist. Und ob das im Video auch wirklich Parallax ist, kann ich nicht 100%ig bestätigen, macht aber Sinn. In dem Video sehe ich aber endlich mal die Frisur vom Nahen und das ist NICHT Kyle.

Wurde Hal nicht später auch das Gefäss für irgendeinen Racheengel aus dem Himmel....Spectre?

Wird eine Elseworld-Story. Der gelbe Hal Jordan...

...ist der aus der Welt in der Superman die Macht ergriffen und ein Naziregime aufgebaut hat. Der grüne ist der "normale" Hal Jordan der Earth-One JLA.

Zurück