• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns in der Vorschau: Wahnsinnig umfangreiche Klopperei von den Machern von Mortal Kombat

"Casual-Gameplay"? Was ist denn das schon wieder für ein inkompetenter Bullshit :D ? Da hat wohl einer noch nie etwas anderes als Mortal Kombat gespielt. MK wird ja bereits von der E-Sport-Szene als "light"-Prügler angesehen und Combo-Makros gab es auch in jüngeren Soul Calibur oder Marvel vs. Capcom 3.

That said: War das Schadensmodell in der Demo eigentlich bereits implementiert? So unblutig soll's in Injustice nämlich gar nicht mal hergehen, wenn man sich anschaut, was die Kämpfer im Promomaterial der letzten Monate teils für klaffende Löcher davontragen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Game wird ja wohl nicht für für 6jährige gemacht worden sein....ich finds gut daß die Realm Jungs mal einen anderen Weg gehen - ein "Mortal Kombat" mit anderen Helden aufgepropft wird jetzt auch nicht grad der Sinn dahinter sein können. Blood & Gore ist nicht immer grad jedermanns Sache und somit absolut OK finde ich, wenn der Rest auch überzeugen kann....mal anschauen.

Ich gestehe das ich so langsam auch ein wenig angefixt bin obwohl ich kein großer Beat'em Up Fan bin

Kommt vielleicht noch wenn sich Injustice gut verkauft.

@Chefkoch: Ist zwar der weit verbreitete Irrglaube, aber tatsächlich sind DC sehr viel tiefer in der Popkultur verwurzelt als Marvel, auch wenn letztere mittlerweile den größeren Output und somit Marktanteil haben. Ansonsten: Netherrealm gehören zu Warner. DC ebenfalls. Ergo wirst du nie ein Marvel-Spiel von denen sehen; es sei denn, es kommt mal ein Marvel vs. DC-Crossover (wäre ich sofort dafür).

Am Anfang hat´s mich interresiert aber mittlerweile nimmer,
weil Mortal Kombat eigentlich noch nie so toll war.
Ich hab viele Beat em up´s gespielt aber MK hängt immer ganz hinten.

Bis dahin: Batman vs. Spiderman :D .

@Ayane: Injustice hat mit MK bis auf einige Grundzüge eigentlich nicht mehr viel gemeinsam. Steuerung ist anders, Combo-System ist anders, Tempo ist anders.

bin auch schon angefixed(spätestens als TAPE mich auf die AquaMen "Fatality"aufmerksam gemacht hat(dummer Fisch -_-) ^^
MK war aber schon immer eine GEILE Abwächslung zu den JAPANO - Prüglern(allein des GOREShits halber :D :D :D )

Jupp, sieht gut aus. Das letzte MK hat mir auch richtig gut gefallen, von daher werd ich mir das Spiel wohl zulegen.

Ed Boon meinte gestern, sie hätten das Tempo vom letzten Build ab noch kräftig hochgeschraubt und Füller-Animationen wie die Übergänge zwischen Arenen oder Clashes verkürzt. Klingt gut.

Zurück