• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns - Demo ab heute für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

Bei der Geschwindigkeit wünsche ich mir 50hz PAL zurück. Abgesehen davon ziemlich geil inszeniert. Werde ich mir wohl für Wii U holen.

Was hast gegen die Geschwindigkeit? Ist doch ziemlich flott... Ah, I see what you did there :D .

Gibt es Unterschiede zu den PS360-Versionen? Hä? Hab ich nen Gag verpasst? :eek2:

Ich glaube, er spielt auf die schlechte PAL-Anpassung alter Spiele an, die alles um gut 20% langsamer machte.

Versionsunterschiede sind offenbar nahezu gleich null. Die Xbox-Version ist etwas dunkler, aber beide Demos laufen flüssig mit 60 Bildern pro Sekunde,

Achso, ist das Spiel zu schnell für den armen alten Mann? :)

Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, weil man hier einerseits die Geschwindigkeit und Basissteuerung eines japanischen Prüglers hat, aber zugleich immer noch das Combosystem und den Fokus auf Juggles, den man von Mortal Kombat und einigen anderen westlichen Prüglern kennt. Das Ganze ist zu Beginn erst mal weder Fisch noch Fleisch, bis man sich eingearbeitet hat. Fühle mich stellenweise nicht wenig an Killer Instinct erinnert, auch wenn dessen wahnsinnige Combo-Links natürlich nicht mit drin sind.

Sieht nett aus aber wirkt für mich irgendwie alles zu steif.

Ich finde das ganze System moderner Prügler nicht mehr so gelungen.
Jeder Chara hat hundert verschiedene Attacken und es gibt Super-Hyper-Monster Combos...

Ist mir alles irgendwo zu kompliziert.

Da wünsche ich mir das Gameplay alter Street Fighter Teile zurück.
Street Fighter II turbo oder Super Street Fighter II.

Jeder Chara hat 2 oder 3 Spezialattacken und das war es dann auch.
Mehr muss imo nicht sein.

Das ist jetzt so'n Spiel welches mich absolut Null interessiert.

@Gamer2000: Sagen die ganzen Capcom-Kiddies lustigerweise auch immer, ist aber de facto das exakte Gegenteil von steif. Nur bringt einen Buttonmashing halt eben nirgendwo hin.

@ Silverhawk:

Stimmt für Zwischendurch sind moderne Prügler kaum noch geeignet. Dies liegt meiner Meinung nach aber vor allem an der irren Anzahl an Kämpfern pro Spiel. Gibt kaum noch einen Prügler bei dem man nicht mindestens 30 und mehr Kämpfer hat.

Auf der einen Seite ist das positiv, denn man kann sich heute seeeehr lange mit einem Beat'em up beschäftigen ehe man es wirklich gemeistert hat.

Auf der anderen Seite kann es einen aber auch überfordern und einschüchtern.

Wobei ich beim letzten MK nicht sonderlich schlimm fand, da die Grundattacken im Großen und Ganzen bei allen Kämpfern gleich sind und sie sich nur durch ihre Special Moves unterscheiden.

Bei Tekken oder SF sieht das aber ganz anders aus. Jeder Kämpfer hat seinen eigenen Kampfstil. Aber im Grunde mag ich das, man kann sich wirklich lange mit diesen Spielen beschäftigen.

Kann man drüber streiten. Street Fighter hat seit SF3 extrem viele Charaktere, die sich im Grunde stark ähneln und nur in Details unterscheiden. Was Individualität betrifft, ist Virtua Fighter eigentlich immer noch ungeschlagen - freilich aber auch nahezu unspielbar für den reinen Freizeitzocker.

Simmt bei Virtua Fighter 3 hab ich kaum Land gesehen Hat mir aber trotzdem (oder gerade deswegen) gut gefallen :D

Geht mir ähnlich. Ich habe in VF5 im Laufe von Monaten einen einzigen Kämpfer gemeistert, mehrere ist an sich fast unmöglich, weil man wirklich wie ein Besessener üben muss. Selbst die meisten Profis spielen nie mehr als zwei Charaktere.

Beat Em Ups sind an sich zu standardisiert und altbacken. UFC Undisputed 3 ist zwar eine MMA-Simulation, kommt aber sehr viel näher an das heran, was ich als modern und vom Gameplay her ansprechend empfinde. Da geht es nicht primär um das leeren von Energieleisten, man muss auch Kondition und Taktik im Blick haben. Einzelne Körperpartien können geschwächt werden und - was ich essentiell finde - man kann Turniere spielen. Aus irgendeinem Grund ist das in der Virtua Fighter / Tekken / Street Fighter Ecke nicht common sense, stattdessen immer wieder Time Attack etc..

Beat'em Ups sind ein klassisches Spielhallengenre und werden als solches hoffentlich nie aussterben. Variationen wird es auch in Zukunft immer wieder mehr als genug geben. Ich persönlich hätte ja gern ein neues Fighter's Destiny. Das war ein brillanter Titel.

So schlecht fand ich die Demo gar nicht. Dazu der immense Umfang und die starke DC-Lizenz haben es für mich von der "Vielleicht mal-Liste" zu einem Kaufkandidaten gemacht.

Zurück