• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infogrames: weitere Studioschließungen

Ein unverdienter Abgang Schade, dass das Microprose Studio abgewickelt werden soll. Unter diesem Label sind in der Vergangenheit ein paar Meilensteine der Spielgeschichte entstanden. Ich erinnere nur an F-19 auf dem Amiga und die erste richtig gute Formel-1-Simulation. Diese Nachricht ist wirklich bitter.
 
Zurück