Infogrames haben sich einen neuen Entwickler gesichert

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames haben sich einen neuen Entwickler gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames haben sich einen neuen Entwickler gesichert
 
Mmhh Need for Speed und V-Rally konnte ich bisher nichts abgewinnen, es geht doch nix über die GT- Reihe. Aber für Infogrames scheinen die Geschäfte derzeit richtig gut zu laufen, wenigstens eine Firma, die wohl in nächster Zeit keine Insolvenz anmlden muss.
 
!!! Insolvenz ganz sicher nicht. lol
Ich hoffe die Games kommen schnell ist mir egal von wem es entwickelt wird.
 
ebent gran turismo ist das einzig wahre! wochenlanger spielspaß, coole autos, was will man mehr?
 
hmm Naja die Bilder finde ich nicht so besonderes, und mein fall ist das Spiel auch nicht.
 
mhh mhh, endlich mal wieder ein neues Rally Spiel, spiele bei Gran Turismo auch am liebsten den Rally Modus und das macht Fun kann ich da nur sagen.
 
Jo... Infogrames dürfte sich inzwischen ja schon fast alles verpflichtet oder gekauft haben was nicht niet und nagelfest ist :-)
 
hm Am schönsten ist die GBA-Version von
V-Rally 3, aber die wird ja nicht von Eden entwickelt.
 
infogrames hat sich wirklich zum grössten europäischen anbieter gemausert... respekt und das bei einer nicht zu verachtenden konkurrenz
 
Naja! Ich weiss echt nicht was ihr an diesem GT-Spiel so gut findet!!!
 
Naja! Zusammenarbeiten sind in der Spiele Branche immer wichtig. Da darf es nicht zu streitereien kommen.
 
hm Ich fande die V-Rally Teile am interessantesten von allen Rallyspielen, und finde es gut das Eden Stutius jetzt für Infogrames entwickeln tut.
 
Zurück