• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinity Ward: Weitere Abgänge zu vermelden

Bin mir sicher das da noch weitere ihren Hut bei Infinity War nehmen werden. Mal sehen wieviel am Ende noch übrig bleiben, und wie sich dies auf MW 3 auswirken wird.

Mir persönlich ziemlich egal. Viel uninteressanter kann Call of Duty eh nicht für mich werden. Ziemlich überbewertet das Ganze.

Aber für die Fans der Serie wirds sicher nun doppelt weitergehen. Einmal Call of Duty und Activision und Modern Warfare von EA.

Ach sag das nicht, wenn die wirklich den Rechtstreit um den Namen gewinnen, vielleicht schon:)

@Silber:
Ich glaube, du verwechselst Modern Warfare (CoD) mit Medal of Honor. ;)

Nene, genauso wie ichs sagte:)

Zampella und West haben doch Activision verklagt und fordern die Rechte an der Modern Warfare Marke. Wenn das durchkommt kommt Modern Warfare von EA, da die ja nun Publisher sind. Weiss allerdings nicht wie der aktuelle Stand da ist.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silber

Von EA kommt kein Modern Warfare ;)

Vielleicht doch irgendwann ;)

Activision hat es einfach übertrieben. Ich erinnere nur an die peinliche Aussage seitens Kotick er wolle die "Freude aus der Videospielentwicklung nehmen".

Ohne die Leute, die IW zu dem gemacht haben was es wurde, bleibt nur noch eine seelenlose Hülle die sich hinter einem großen Namen versteckt --> siehe RARE.

Zurück