• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinity Ward: ...spielt Battlefield: Bad Company 2

Nette Worte sind mal ne schöne Abwechslung nach dem gebashe der letzten Zeit. Muss sich ja nicht untereinander schlecht machen.

endlich mal keiner dieser lackaffen, die mit ihrem virtuellen dödeln rumprahlen!

Entwickler sind ja auch nur gamer und wolln geile Spiele zocken,so ist das nunmal^^

also ganz ehrlich, wenn ich 2 Jahre ein Spiel entwickel, dann spiele ich doch in der Freizeit auch was anderes oder?:D

Cool, hört sich so nach Frieden an.

Jetzt schmeisssen wir noch eine Bombe auf´s Sony-HQ und wir haben weltweit endlich Ruhe.

Naja, und eine Bombe auf das Apple-HQ...nur um ganz sicher zu gehen.

( Nintendo darf weitermachen, sonst heisst es noch wir wären frauenfeindlich. )

Also auf Apple bitte nicht. Dann lieber eine Bombe mehr auf Nintendo.

Okay jetzt weiß ich wenigstens mit welcher alter klasse man es hier zu tun hat...

Ihr dürft die zwei genannten spiele eh noch nicht spielen.

@ news

Gut zu wissen dass nicht alle Menschen von Missgunst und Selbstüberschätzung befallen ist.

Wieso sollten sie auch Battlefield schlecht finden, wo es doch MW zum Verwechseln ähnlich ist. Zumindest ähnlich genug, dass jemand der A mag auch B mögen wird. Also mit jeder anderen Aussage würden sie sich ziemlich unglaubwürdig machen, finde ich.

Ist normal das man schaut, was die Konkurrenz so zu bieten hat.
Nur geben das die wenigsten offen zu.

leute leute wen schon ne bombe dann bitte auf MS wegen ihrer monopol stellung.

Zurück