• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinity Ward: Next-Gen-Spiel in Arbeit?

hoffentlich nicht wieder nur son laues update.
ich erhoffe mir eine runderneuerung der serie wie es damals COD 4 geschafft hat.
Dann zocke ich auch wieder COD.
aber ich glaube infinity ward hat, trotz der wahnsinnigen verkaufszahlen, gelernt dass man noch viel mehr raus holen kann, wenn man auch nennenswerte neuerung einbaut.
ich bin gespannt und hoffe darauf dass hier was großes auf uns zu kommt

in der jetzigen Gen ist diese innovationsarmut grade noch verschmerzbar (langsam aber sicher neigt es sich ja dem Ende) aber für die nächste wären ein paar neue Hammer Ideen für die Serie wirklich nicht verkehrt !

Klingt für mich eher als würden sie endlich mal ne neue Engine entwickeln. Die derzeitige wird doch seit COD 2 verwendet, wenn auch modifiziert.
Großen Reiz übt das auf mich trotzdem net aus, wird eh wieder das typische COD, hat man alles schonmal gesehen.

Der letzte Satz ist das, was ich immer denke wenn ich von den Firmen das höre...warum auch immer die noch die aktuellen gens mit "next-gens" betiteln, bleibt mir ein rätsel..."outdated-gens" würde eher passen...
Aber wer weiß, die wii u kommt ja dieses jahr, wieso kein COD dafür, auch wenn es mir total egal ist.
CoD wurde mit WW2 setting groß und das war auch gut so, die neue Richtung ist einfach überflüssig.
Quake mit modernen waffen sage ich nur.
Leider gibt es genug käufer, so das ein COD 7 sicher immer noch das selbe spiel sein wird, nur mit anderen maps, waffen und farben :P

Nitro hat folgendes geschrieben:

Der letzte Satz ist das, was ich immer denke wenn ich von den Firmen das höre...warum auch immer die noch die aktuellen gens mit "next-gens" betiteln, bleibt mir ein rätsel..."outdated-gens" würde eher passen...

Aber wer weiß, die wii u kommt ja dieses jahr, wieso kein COD dafür, auch wenn es mir total egal ist.

CoD wurde mit WW2 setting groß und das war auch gut so, die neue Richtung ist einfach überflüssig.

Quake mit modernen waffen sage ich nur.

Leider gibt es genug käufer, so das ein COD 7 sicher immer noch das selbe spiel sein wird, nur mit anderen maps, waffen und farben :P

Das WW II setting ist aber auch sehr ausgelullt, weswegen der stilwechsel ja kam.
das erste MW war grandios wie ich finde. MW2 war auch noch ganz ok aber der rest ist meiner meinung nach eher abzocke.
MW3 ist nur MW1 mit neuer story, kleinigkeiten hier und da und fertig. black ops hatte ein interessantes setting, aber war im prinzip vom gameplay wieder dasselbe. und world at war ist das mit abstand schlechteste COD was bisher erkunden durfte.
aber ich schreiobe die serie deshalb nicht ab.
ich bin trotzdem neugierig auf das neue cod und bin gespannt was draus wird.
vlt hauts mich ja von den socken wie eins MW1.
dann wird nach langer zeit auch mal wieder ein cod von mir gern gekauft

Geil jedes CoD ist bei mir willkommen nur her damit einfach der Hammer die Reihe.

Alleine der neue Überlebensmodus in MW 3 is ja der Hammer. Den spiele ich mit Freunden fast jeden Tag und es macht Hammerlaune, also alleine deswegen is MW 3 das beste COD bis jetzt.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Alleine der neue Überlebensmodus in MW 3 is ja der Hammer. Den spiele ich mit Freunden fast jeden Tag und es macht Hammerlaune, also alleine deswegen is MW 3 das beste COD bis jetzt.

ich muss zugeben
der spec ops modus ist definitiv genial.
Doch das ist das einzige Highlight.
Der Rest ist halt alt und unbeeindruckend

Naja, wenn die mal einen Teil als Action Adventure machen, bin ich auch mal dabei.

Zurück