• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinity Ward: Nach dem nächstem DLC ist der Ofen aus?

Der Titel legt nahe, dass das schon in trockenen Tüchern ist, tatsächlich aber nur mal wieder ein Orakelspruch eines Analysten.

Daher sollte der Titel wenigstens ein ? am Ende haben.

Na, aber dann lesen es vielleicht weniger. Aufgrund des Titels sollen die User die News doch anklicken :)

Außerdem... Nicht meckern sondern mal selber schreiben. Wenn du über 10 News am Tag schaffst dann reden wir weiter, Kollege...

Ich glaube nicht das man Infinity Ward schließen wird. Immerhin ist der Studioname einiges Wert. Vermute eher das man das Team mit neuen Mitarbeitern auf die ursprüngliche grösse wieder aufstocken wird.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Na, aber dann lesen es vielleicht weniger. Aufgrund des Titels sollen die User die News doch anklicken :)

Außerdem... Nicht meckern sondern mal selber schreiben. Wenn du über 10 News am Tag schaffst dann reden wir weiter, Kollege...

Na, aber das ist billige Effekthascherei und hat mit seriösem "Journalismus" nicht wirkich viel zu tun. BILD lässt grüßen. :)

Außerdem... Nicht labern, sondern mal nachdenken. Andere Leute gehen arbeiten und haben einfach nicht die Zeit, 10 News am Tag zu schreiben, Kollege...

P.S.:
Da_Freak hat ledglich einen legitimen Einwand vorgebracht. Da sollte man sich nicht gleich angegriffen fühlen und gehässig werden, sondern vielleicht erwachsen reagieren und sich die konstruktive Kritik mal zu Herzen nehmen. Ansonsten geht der Schuß, wie hier bei deinem Kommentar zu sehen, komplett nach hinten los.

tomk hat folgendes geschrieben:

Bildzeitung.

------------

Das war auch mein erster Gedanke: Erst die Auflage,dann der Inhalt.:D

Und mal am Rande: Wer liest hier eigentlich noch die News, nachdem man sie "im Keller" nicht mehr sehen kann?

Ich kann nur hoffen, dass ein MW3 rauskommt, wäre wirklich schade. Da bringen die mit Call 4 und MW2 erstklassige Online Shooter raus und haben so einen Erfolg und dann sone Scheiße. Im Übrigen meckern nur Deutsche über das Spiel, wundert mich aber jetzt auch nicht wirklich.;)

@Microsofto:
Ich gehe sehr wohl 8 Stunden JEDEN Tag arbeiten, also sei mit deinen Behauptungen bitte etwas vorsichtiger.
Ich nehme mir Abends/Nachts die Zeit die Seite mit entsprechenden Inhalten zu füllen und scheinbar tragen diese dazu bei, das ihr etwas besser Bescheid wisst, bzw. euch informieren könnt.

Schreiber wie DataBase, GameFreakSeba und auch ich verdienen (wie ich finde) etwas mehr Respekt, da wir die „Arbeit“ an gamezone.de sehr ernst nehmen. Außerdem gibt es genügend Leute die zwar weniger News einliefern, allerdings auch keine wirkliche Klasse haben (zu kurz, uninformativ, schlecht geschrieben). Auf Beispiele verzichte ich einmal absichtlich, da ich niemanden von den Leuten die hier Kommentare abgegeben haben bloß stellen möchte.

Recht hast Du @Gore, aber Nörgler gibt es überall, vor allem hier in Deutschland. Ich steh da mittlerweile drüber.;)

@SteelDeer:
Danke, wenigstens einer der das versteht. Und hey, normaler Weise stehe ich auch über solchen Dingen, vor allem wenn ich sehe von wem das kommt. Es sei denn man erwischt mich a) auf dem falschen Fuß oder b) unterstellt mir ich wäre Arbeitslos und hätte deswegen soviel Zeit. Nein, dies ist ganz und gar nicht so. Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mal „richtig“ bewerten und nicht nur Wertungen verteilen, um die Leistung anderer anzuerkennen. Dann bekommen einige hier nämlich keine wirklich guten Wertungen mehr…

Ja sicher, würde mich da genauso drüber aufregen. Das sind halt Klugscheißer, die nur darauf warten, bis ein anderer mal nen Fehler macht und schon haben sie was zu nörgeln und geilen sich dran auf. Dabei können die nix oder nix besser. Hat man doch im Berufsleben auch an jeder Ecke, diese Lutscher.:D

Lass Dich nicht anpinkeln Gore, ich lese Deine News immer gerne. Andere Autoren schaffen es manchmal nichtmal, den Titel des Spiels richtig zu schreiben.

Da rutsch ich aber gerne...
THX für den Support, so verlier ich den Glauben an die Menschheit nicht völlig, haha...

@Goreminister

Besser so, als Grössenwahnsinnig zu werden^^ So Superman, geh dann wieder deinen Hauptberuf nach :D denn da wirst du auf Händen getragen :D. Als normaler Mensch ist das Leben nicht so einfach nicht wahr :D ? hehe

Zurück