• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infinity Blade: Erstes Unreal Engine 3-Spiel für iPhone

Also eins muss man denen lassen: die Grafik ist wirklich gut für ein iPhone. Vermutlich war die Castle-Demo die Basis für das Game.
Wie einer mich letztens in den Kommentaren erleuchtet hat, für Reisende vielleicht ganz praktisch. Zumindest sinnvoller ein Game für sowas zu entwickeln, als für beispielsweise ein 100% Nintendo Handheld, da das iPhone ja sonst vielfältig, nützlich verwendbar ist und man es ohnehin immer dabei hat.

Also DAS würde ich gerne mal in Bewegung sehen.
Und warum wird das nur für´s Iphone umgesetzt und nicht für Android? Die haben extra starke Grafikprozessoren drin und verkaufen sich mittlerweile viel häufiger als IPhones.

@CptSparky gibt doch schon nen Trailer dazu, es sieht definitiv für nen Phone Bombe aus! Wenn das GERÜCHT wahr werden würde, das Apple Sony kauft, werde ich als APPLE-HATER mir sicher auch das ?Iphone5? alias Sony-Apfel holen, da die Grafik dann auf Tragbar Ps3/Xbox360 Support wäre und der Gaming-Support auch stimmen würde! Dann hätten wir wieder das gleiche Modell wie auf dem Heimkonsolen Markt, ein Grafikbomber und ein "innovations" Gerät mit Grafik der letzten Generation, Nintendo 3DS

ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt ^^

Zurück