Infamous Stunt

Schlubberblubb

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zu Infamous.

Ich bin gerade dabei alle Stunts zu erledigen. Mir fehlen nur noch vier. Mit dem Stunt "Guten Flug" habe ich aber ziemliche Probleme und ich weiß nicht wie ich ihn bewältigen soll.

Bei dem Stunt muss man 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen das sie anschließend erledigt sind.

Nun mein Problem: Ich habe schon alle Missionen erledigt. Deshalb muss ich irgendwo in der Stadt umherschauen um 3 Gegner auf einem Dach zu Finden. Nach 2 Stunden Suche verzweifle ich langsam. Ich finde einfach nirgends 3 Gegner auf einmal auf einem Dach.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich diesen Stunt noch erledigen kann.

Für Hifle wäre ich wirklich sehr dankbar. Auch wenn ich bezweifle das mir jemand bei diesem verzwicktem Problem helfen kann. Naja. Ihr seit auf jeden Fall meine letzte Hoffnung.:D
 
Du hast auch die allerletzte Mission abgeschlossen? Hmm, das ist dann jetzt wirklich schwer. Also in der vorletzten oder letzten Mission sind viele Gegner auf einem Dach zu finden, aber nach dem man das Spiel komplett abgeschlossen hat, bleibt wohl nichts anderes übrig was Restriker schon geschrieben hat: Das Spiel zum zweiten Mal durchspielen. Nebenbei kannst du ja auch beim zweiten Durchspielen alle restlichen Trophys einheimsen ;) .
 
Ich hab die auch erst im 2. Durchgang gemacht ;-) Lohnt sich aber!
 
manche stunts waren echt übel, an dem wo man die bombe zurückschleudern musste bin ich fast verreckt.
 
Danke für die vielen Antworten.

Problem hat sich erledigt. Ich hatte die ALLER letzte Mission noch nicht erledigt. ( Wie ich im Startpost fälschlicherweiße anders geschrieben habe ) Ich hatte alle 39 Missionen erledigt, aber noch nicht die 40. Nach der 40. Mission waren die Gegner wieder überall in der Stadt vorhanden und ich konnte die letzten beiden Stunts erledigen.

Also nochmal vielen Dank für die Hilfe.:)
 
Zurück