• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Wird es einen Multiplayer-Modus geben?

oh mann, den MP können die gern danach entwickeln wenn keine Resourcen mehr für den Singleplayer benötigt werden. Will einen gscheiten Singleplayer, rest ist mir wurscht

Ganz sicher wie wollen sie denn sonst ein psn+ Mitgliedschaft andrehen ich hoffe auf einen Koop Modus wo jeder nur bestimmte Fähigkeiten wählen kann koennte lustig werden, by the in Infamus2 konnten man schon was online machen und zwar Content von User fuer User

Stimmt. Teil 2 hatte doch nen Editor wenn ich nicht irre.

Solange sie es nicht verhauen mit dem MP. Man merkt leider schnell, wann entsprechender MP-Modus sinnfrei ist.
Daher: volle Power rein in den SP!

Ich tippe mal auch vorsichtig darauf, dass es dabei um die ugc's geht die in infamous 2 und Festival of blood eingeführt wurden. . . Ein richtiger MP Modus, am Ende gar Ko-op wäre . . . interessant.

Vielleicht jeder Spieler übernimmt einen der beiden Brüder? Vielleicht spielt einer den Polizisten, der andere den mit den Superkräften? So ne Art asynchroner MP Modus wie in Fear 3?
Könnte für den einen frustrierend werden, nur einen einfachen Menschen zu spielen, andererseits könnte es sich als interessant erweisen, zu zweit durch einen Checkpoint zu kommen, der Mensch kann diesen einfach passieren und eventuell hier und da ein zwei Maschinen lahmlegen um den Weg für den Superbruder frei zu machen?

Ich tippe mal auch vorsichtig darauf, dass es dabei um die ugc's geht die in infamous 2 und Festival of blood eingeführt wurden. . . Ein richtiger MP Modus, am Ende gar Ko-op wäre . . . interessant.

Vielleicht jeder Spieler übernimmt einen der beiden Brüder? Vielleicht spielt einer den Polizisten, der andere den mit den Superkräften? So ne Art asynchroner MP Modus wie in Fear 3?
Könnte für den einen frustrierend werden, nur einen einfachen Menschen zu spielen, andererseits könnte es sich als interessant erweisen, zu zweit durch einen Checkpoint zu kommen, der Mensch kann diesen einfach passieren und eventuell hier und da ein zwei Maschinen lahmlegen um den Weg für den Superbruder frei zu machen?
So was in der Art waere wirklich intressant Ein daehmliches Death Match Oder Team tm dm usw braucht keiner

Zurück