Pliskin
Bekanntes Gesicht
Wenn das die Meßlatte höher setzt, dann wird es Zeit für nen neues Hobby, weil das ist mir definitiv viel zu wenig.
Au ja! Ich helfe dir auch beim Suchen. :-D
Wenn das die Meßlatte höher setzt, dann wird es Zeit für nen neues Hobby, weil das ist mir definitiv viel zu wenig.
Sehe ich genau andersrum, erst kürzlich war ich von GTAV extrem beeindruckt, ähnlich war es bei Far Cry 3 etc.
Also aus meiner Sicht sieht es aus, wie ein typisches PS3 Plus Game, das ist auch das was ich an den neuen Konsolen am meisten aktuell zu beklagen hab.
inFAMOUS: Second Son - New Gameplay (PS4) [1440p] TRUE-HD QUALITY - YouTube
. Aber vielleicht wollte man nur ein paar beeindruckende Partikel und Lighing Effekte herzeigen.....und eventuelle Texturunzulänglichkeiten "kaschieren"....wer weiss das schon. Mal erste Tests abwarten würd ich sagen.Das ist natürlich wieder mal totaler Blödsinn den Du da verzapfst. Beurteile die Spielgrafik doch bitte erst, wenn du es auch mal selbst gespielt hast. Falls es jemals dazu kommen sollte.
Aber wie ich schon erwähnt habe können Vorberichte und jetzt der Moderator von Gametrailers nicht alle falsch liegen. Warten wir erstmal auf den obligatorischen Gamezone Test. :-D
Ich hab Infamous 2 nie im Leben kaufe ich mir den dritten Teil, ne PS4 bestimmt irgendwann, aber niemals Infamous 3... außerdem total absurd, dass ist doch mal totaler Blödsinn, Grafik spiele ich nicht, die sehe ich. Also muss ich es nicht spielen, um die Grafik bewerten zu können... ein Blinder kann es nicht beurteilen, aber ansonsten... wie gesagt es gibt Gameplay Videos und auf denen sieht man schon deutlich dass da nicht viel mehr ist, als auf den Vorgänger Konsolen, so wie bei Ryse, Killzone SA auch. Die sehen viel besser aus, aber trotzdem alles andere als genial... nach 8 Jahren Wartezeit auf die neue Konsolen Gen.
Außerdem ich hab nirgends gesagt es wäre hässlich, nur wenn das nen Maßstab sein soll für kommende Spiele... danke für nichts. Gut manche kaufen wohl auch ne neue Konsole um darauf Hotline Miami 2 zu spielen...