• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Werden mit der Grafik neue Maßstäbe auf der PS4 gesetzt?

Die Videos, die ich bisher gesehen habe, waren nicht allzu beeindruckend. Es war nicht hässlich oder so, aber da fand ich Killzone schon deutlich schöner. Zudem gefällt mir die Physik nicht, wenn die Türme kaputt gehen. Natürlich kann ich es ja nicht mit der Realität vergleichen (wie oft geht sowas vor den eigenen Augen kaputt ...), aber es wirkt seltsam.

Hmmmm die Messlatte soll also hochgesetzt werden. Infamous ist jetzt nicht hässlich aber ob es die Messlatte anhebt, weiss nicht....

Grafisch hat mich das gezeigte bisher nicht umgehauen. Bin trotzdem auf die finale Version gespannt.

Nö, bis auf das Lighting wars jetzt nicht grad der "Kinnladen Crusher"......wobei ob man grad von einem (Quasi) Open World Game neue Technikmaßstäbe erwarten kann :nut:.

Also ich finde Infamous mittlerweile ziemlich hübsch.
Ich müßte mich aber auf Bilder berufen.
Bei Videos wird meist die Qualität recht verhunzt.

Sucker Punch hats technisch nicht drauf. Die beiden inFamous Teile auf der PS3 waren technisch gesehen wirklich scheiße.

Also Infamous macht grafisch einen exzellenten Eindruck. Man schaue sich nur die Licht- und Schatteneffekte an oder den genialen Regen. Seattle ist echt beeindruckend dargestellt und auch erste Vorberichte deuten an, dass Killzone oder Battlefield in den Schatten gestellt werden. Der Moderator von Gametrailers bestätigt das jetzt noch durch seinen Eindruck. Die können nicht alle falsch liegen. ;-)

Also ich finde schon das es sehr hübsch aussieht.

Wenn man bedenkt das es Open World ist, kann es sogar mit Ryse (Rose) gut mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Meßlatte höher setzt, dann wird es Zeit für nen neues Hobby, weil das ist mir definitiv viel zu wenig.

Zurück