inFamous: Second Son Werbekampagne schockt Passanten - wortwörtlich!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son Werbekampagne schockt Passanten - wortwörtlich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son Werbekampagne schockt Passanten - wortwörtlich!
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Sowas wie überflüssige Werbung oder schlechte Werbung gibt es doch gar nicht. Werbung is Werbung ^^

Dürfte viele angezogen haben, die noch nie was vom Spiel gehört haben so eine überdimensonale Steckdose
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Im Prinzip eine gute Idee.....allerdings hätte das auch so enden können dass ein herzschwacher aber gieriger Teen ins Koma fällt oder sonst was.....insofern sind solche Sachen sicher mit Vorsicht zu geniessen. Aber hätt ich auch gemacht :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Lieber selbst was reinstecken als was reingesteckt zu bekommen. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, aber das ist dann die "Fortgeschrittenen Steckdose" im 380V Bereich.....und auch 10 Sekunden :eek2:

 
Oben Unten