• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Tritt im März 2014 gegen Titanfall an, was sagt Sony?

Könnte mir vorstellen das Titanfall besser wegkommt. Alleine schon deswegen weil es ein Shooter ist.

Könnte mir vorstellen das Titanfall besser wegkommt. Alleine schon deswegen weil es ein Shooter ist.

Stimmt, Infamous ist ja ein reinrassiges Jump and Run mit Hirntrainer, Rennspiel- und Knobeleinlagen :D.....aber ich würde auch behaupten daß "Titanfall" die dickeren Eier hat ;)

Da ich beide Spiele nicht ansatzweise vergleichbar finde, empfinde ich es als Schwachsinn, zu behaupten, dass sie gegeneinander antreten.

Zwei verschiedene Zielgruppen, da nimmt keiner dem anderen etwas weg.

Interessanter wird sein, ob überhaupt eines dieser Spiele den Erwartungen gerecht wird.

Ich denke mal das sich fast jeder der ne one hat Titanfall kaufen wird und sich fast jeder der ne PS 4 hat Infamous kaufen wird. Ich denke auch das sich fast jeder der beide Konsolen hat auch beide Spiele holen wird einfach mangels Alternativen. Beide Spiele sollten sich eigentlich schon zu beginn gut verkaufen und auch über das restliche Jahr verteilt noch recht stabiele Verkäufe beibehalten.

Naja bumbumbum hin oder her, infamous hat ne größere bereits existierende Fan Gemeinde. Allein aufgrund dessen das mehr PS4 als One verkauft wurde, denke ich das Infamous sich besser verkaufen wird.

Gut man muss dazu aber noch sagen das Titanfall auch für den PC erscheint dadurch verteilen sich die kunden auf PC und XBox360+Xbone. Das gibt es bei inFamous natürlich nicht weil das nur für die PS4 raus kommt daher sind die reinen verkaufszahlen auch schwierig zu vergleichen.

Mir persönlich gefällt inFamous aber besser weil mich langweillen Multiplayer-Shooter mitlerweile darvon kommen einfach zu viele raus.

Oh ja der typische Bananen Liebhaber kauft sich sicherlich ein apfelkerngehäuse ausstecher, die beiden Titel haben nichts mit einander.

Eigentlich hätte Titanfall ne ziemlich große Zielgruppe, nämlich die COD Zielgruppe. Ich denke da es aber ein reiner Online Shooter ist, ist die Zielgruppe doch etwas geringer als von COD

Ich bin bei Infamous noch skeptisch. Nicht wegen des Gameplays oder sowas...allein wegen des Hauptcharakters. Mit dem werd ich nicht warm.

Auf mich wirkt der zu "großkotzig"

Gut das ist meiner meinung nach der Story geschuldet die ja in etwa so ist: Junger Bruder dem alles egal ist und nicht Weiß was er machen soll (Hauptchar) gegen älteren Bruder der sehr erfolgreich ist und alles hat. Daher passt sein verhalten schon welcher 20-23 Jähriger würde nicht "großkotzig" sein wen sein Bruder ihm sein erfolg immer unter die Nase reibt und man selber über Nacht Superkräfte bekommen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ist meiner meinung nach der Story geschuldet die ja in etwa so ist: Junger Bruder dem alles egal ist und nicht Weiß was er machen soll (Hauptchar) gegen älteren Bruder der sehr erfolgreich ist und alles hat. Daher passt sein verhalten schon welcher 20-23 Jähriger würde nicht "großkotzig" sein wen sein Bruder ihm sein erfolg unter die Nase reibt immer und man selber über nacht Superkräfte bekommt ^^

Klar, keine Frage. Aber auf mich persönlich wirkt das einfach nicht und schreckt mich eher ab bzw bietet mir persönlich zu wenig Identifikationspotential....just my two cents

Ich denke schon das viele CoD Fans bei Titanfall zugreifen werden.
Infamous war noch nie der Titel der sich über 10millionen-fach verkauft.

Grafisch zieht infamous für mich ganz klar an titanfall vorbei. Aber die beiden zu vergleichen oder gegeneinander antreten zu lassen ist ja mal der größte Blödsinn.

inFamous war ein absoluter Verkaufsflop. Mich hats damals schon gewundert das überhaupt ein zweiter Teil erschienen ist. Und der war auch ein Flop. Deswegen wunderts mich noch mehr das es jetzt tatsächlich einen dritten Teil geben soll. Titanfall wird sich bei weitem besser verkaufen.

Infamous interessiert mich nicht - Titanfall aber auch nicht.

Ich glaube aber, dass sich Titanfall besser verkaufen wird.

inFamous war ein absoluter Verkaufsflop. Mich hats damals schon gewundert das überhaupt ein zweiter Teil erschienen ist. Und der war auch ein Flop. Deswegen wunderts mich noch mehr das es jetzt tatsächlich einen dritten Teil geben soll. Titanfall wird sich bei weitem besser verkaufen.

Bei 2.72 Mio verkauften Einheiten (laut VG Charts) kann man nicht von einem absoluten Verkaufsflop sprechen.

Zurück