• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Trailer besteht größtenteils aus Ingame-Szenen

Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Alte ziemlich dicke Schulterpolster trägt.

Ansonsten: Wer hier jammert, dem ist echt nicht zu helfen. Die Texturauflösung ist deutlich höher als in den Vorgängern. Wenn das Spiel dieses Niveau halten kann, ist es für einen Launchtitel mehr als ordentlich. Der Wechsel von der Xbox zur 360 war damals schließlich auch erst mal kein Quantensprung (Chronicles of Riddick, anyone?).

Ja gut hätte ich jetzt keinen Anstand würde ich sagen "Fanboygesülze" aber da ich diesen habe, lächle ich nur und lehne mich zurück! ;) Es geht hier nicht nur darum, schau dir mal an wie sie ihre Arme bewegt, als wäre da Beton drin, unnatürlich als würde man Knetmasse bewegen!

Zum Thema selbst....nun ich bin..oder vielmehr wahr ein großer InFamous Fan, der erste Teil hatte einen ganz besonderen Charme, Stil und Seele. Der zweite war ein Massenklon, rundgelutscht, schön anzusehen, aber ihm fehlte einfach der Style des Vorgängers. Das Teil hat man schon mit Absicht in Richtung Teenager getrimmt, was man schon mit der Veränderung des Hauptcharakters bewies, oder den unsinnigen Monstern die man verklopfen muss. Ich halte den ersten Teil in guter Erinnerung und lasse alles andere hinter mir. Second Son interessiert mich schon daher nicht, da mir "Manipulation von Staub" am Hasenhintern vorbeigeht, ich bin eher der Blitzeschwinger mit dem Zeus-Komplex :D

Auch der neue Hauptcharakter sagt mir nicht zu, ich habs satt Jungspunde zu spielen, die für eure Generation gemacht wurden. Ich will mal wieder einen alten Hasen, mit Lebenserfahrung, Stil und Charisma. Niemand der wie ein Teenager in der Pubertät in die Kamera schaut und auf Rebell macht......

Ich weiß echt nicht, was manche für eine Vorstellung von Launch Titeln haben. Dazu muss man sich doch nur einmal die ersten Spiele anschauen, die für PS3/XBOX 360 erschienen sind (Kameo, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing, Ridge Racer 7, Genji, Resistance) Bei diesen Spielen fiel der Grafiksprung alles andere als groß aus. Das waren im Prinzip nichts weiter als leichte Grafikupdates der vorigen Generation. Vor allem wenn man diese mit XBOX/PS2 Spielen wie Half Life 2, Doom 3, The Chronicles of Riddick, FF XII oder Black vergleicht.Hinzu kamen diverse aufgebhübschte PS2/XBOX Spiele.

Kameo war nun wirklich optisch sehr gelungen und deutlich besser als die alte Box ;)

Kameo war optisch eine Katastrophe. Das Spiel hat zwar mit allen möglichen neuen Shadern um sich geworfen - und das bis heute(!) besser als die meisten anderen Spiele dieser Konsolengeneration - aber die Art Direction war ein Einfallslosigkeit und Amateurhaftigkeit kaum zu überbieten, von Peinlichkeiten wie Sacred II mal abgesehen.

Kann man schlecht vergleichen, weil dies auch das HD Zeitalter eingeläutet hat.

Zurück