• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Trailer besteht größtenteils aus Ingame-Szenen

Dachte ich mir gleich, da das gezeigt nun wirklich nicht spektakulär sondern fast schon eher Standard war.

Naja ich habe die Vermutung, dass man sich auch von den wirklich gut gemachten, die Serie prägenden, Zwischensequenzen im Comic-Stil verabschieden wird. Aber nach CGI sah das wirklich nicht aus, wenn man sich ansah wie kantig Arme und Schultern der Lady in der Comando-Zentrale aussahen....ich dachte bei Next Gen würde das entlich mal anders aussehen.....

Bisher sehr enttäuschend - nun gut, ist noch relativ früh aber trotzdem....

Aber nach CGI sah das wirklich nicht aus, wenn man sich ansah wie kantig Arme und Schultern der Lady in der Comando-Zentrale aussahen....ich dachte bei Next Gen würde das entlich mal anders aussehen.....

Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Alte ziemlich dicke Schulterpolster trägt.

Ansonsten: Wer hier jammert, dem ist echt nicht zu helfen. Die Texturauflösung ist deutlich höher als in den Vorgängern. Wenn das Spiel dieses Niveau halten kann, ist es für einen Launchtitel mehr als ordentlich. Der Wechsel von der Xbox zur 360 war damals schließlich auch erst mal kein Quantensprung (Chronicles of Riddick, anyone?).

Grafikhuren..alle zusammen. Optik ist nicht alles. Was nutzt mir Full-HD-Hammergrafik wenn das Gameplay öde ist und die Steuerung ein Krampf, sowie die Story quasi nicht vorhanden?

Alles nichts, was ich über inFamous sagen würde, im Gegenteil. Waren zwar beides nur sehr gute und keine genialen Titel, aber trotzdem bedeutend besser, als viele ähnlich gestrickten Spiele.

Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Alte ziemlich dicke Schulterpolster trägt.

Ansonsten: Wer hier jammert, dem ist echt nicht zu helfen. Die Texturauflösung ist deutlich höher als in den Vorgängern. Wenn das Spiel dieses Niveau halten kann, ist es für einen Launchtitel mehr als ordentlich. Der Wechsel von der Xbox zur 360 war damals schließlich auch erst mal kein Quantensprung (Chronicles of Riddick, anyone?).

Also King Kong hat mich damals schon beeindruckt :)

Was viele vergessen ist, dass inFamous ein Openworld ist und deswegen niemals eine Grafikbombe wird. Für den Anfang ist das was gezeigt wurde nicht schlecht und lässt viel Luft nach oben.

Trotzdem was? Technisch ist das nicht schlecht. Auch der zweite Teil war im Vergleich zu Uncharted 2 oder Killzone eher mittelmäßig. Allerdings waren diese Spiele sehr eingegrenzt und man konnte sich mehr auf die Grafik konzentrieren. Bei inFamous liegen die Priorität ganz wo anders. Das Spiel muss eine gute Weitsicht haben und keine Ladenzeiten haben. Aus technischer Sicht war inFamous 2 eins der besseren Openworld Spiele. Das wird bei dritten Teil nicht anders.

Ich erwarte in der NextGen trotzdem etwas mehr, da gerade die Innovationen wegbleiben, erwarte ich zumindest viel, Betonung auf viel, bessere Technik ;)

inFamous 2 hatte insgesamt mehr Probleme mit dem Design als mit der Technik. New Marais war insgesamt sehr hübsch, wenn auch nicht so hyperdetailliert wie ein GTA IV, aber die extrem gesichtslosen Passanten haben dem Spiel z.B. eher geschadet. Überhaupt stehen und fallen Open-World-Spiele in Großstädten v.A. mit den Passanten. Wenn die wie Schaufensterpuppen daherkommen und sich auch so benehmen, macht das ganz schnell die gesamte Atmosphäre kaputt.

Also für mich war das klar, dass es Ingame war :D so brachial sah das nun wieder auch nicht aus :D

Toll also ist es egal wie man Teil 2 durchgespielt hat -.- Ich fand Infamous immer ziemlich genial, von der Missionsvielfalt bis zum Design rüber zu der Story und den extrem symphatischen Protagonisten.

Zurück