inFamous: Second Son - Sucker Punch bestreitet grafisches Downgrade seit der E3 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Sucker Punch bestreitet grafisches Downgrade seit der E3 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Sucker Punch bestreitet grafisches Downgrade seit der E3 2013
 
Die meinen doch das Spiel wo der Typ durch die Stadt rennt ??
Watch Dogs?
Infamous?
Ach egal ^^
 
Als ich die ersten Dark Souls Bilder gesehen habe dachte ich das From Software endlich mal ne Grafikschippe drauflegt.
Das Endergebnis ist wirklich ernüchternd.

Ich denke aber wir werden noch ne hübschere PS4One Variante sehen.
 
Die Tester haben es doch mit 360/PS3 Pad gespielt aber keine Ahnung um ehrlich zu sein bezweifle ich aber auch das die PC Version solch ein grafischen Sprung vollführen wird =/

PC Spiele wurden bei Vorführungen schon öfters mit Pad gespielt. Zum Beispiel die PC Version von The Witcher 2 mit XBOX 360 Pad.

Der PC ist dieses mal die Leadplattform. Das Spiel hat auch extra wegen dem PC eine neue Grafikengine bekommen. Von daher glaube ich schon an einen deutlichen Unterschied.
 
PC Spiele wurden bei Vorführungen schon öfters mit Pad gespielt. Zum Beispiel die PC Version von The Witcher 2 mit XBOX 360 Pad.

Der PC ist dieses mal die Leadplattform. Das Spiel hat auch extra wegen dem PC eine neue Grafikengine bekommen. Von daher glaube ich schon an einen deutlichen Unterschied.

Joa mal abwarten notfalls werden es ja dann die Mod Community richten aber gewünscht hätte ich mir so etwas auf den Konsolen =(

@Absalom
Irgendwie glaub ich den Entwicklern das sie wohl keine Next Gen Portierung entwickeln werden =/
 
Ein Launchspiel kommt nicht und das andere muss grafisch reduziert werden, obwohl die Konsole ursprünglich technisch schlechter geplant war (mit 4GB statt 8 GB Ram).

Schon abenteuerlich was Sony da abliefert.

Sony glaub ich hat das Problem, dass die PS4ler auf einem 1080p Hypetrain unterwegs sind... die trauen es sich noch nicht die Auflösung anzupacken... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück