• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Neues Video vergleicht das PS4-Spiel mit inFamous 2

Charaktere, Effekte und vor allem die Umgebungsgrafik, an jeder Ecke sieht man die Weiterentwicklung von Second Son. Man sieht aber auch wie schick Infamous 2 noch ausssieht. Schönes Video.

Infamous2 schlägt sich verdammt gut:DSoll das jetzt Werbung für die PS3 oder PS4 sein?Ich bin etwas irritiert:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant wenn es eine andere Quelle anstatt Youtube geben würde.
Trotz 1080p Einstellung ist es nicht wirklich scharf.
Denke die meisten Details werden mal wieder durch den Kompression geschluckt.

größter Unterschied sind die hässlichen weiblichen infamous2 Nebencharaktere die jetzt ganz gut aussehen ;)

Ja, stimmt, besonders hübsch waren die beiden Mädels in infamous 2 tatsächlich nicht. Dafür war zumindest eine Charakterentwicklung vorhanden, die ist mir im ersten teil der Serie nicht aufgefallen xD
Ich freu mich auf den neuen Teil. Ich hoffe irgendwie darauf, dass sie ein bisschen mehr fokus auf nebenmissionen legen, die Storymissionen fand ich in Teil 2 schon in Ordnung, wenn auch nicht besonders gut inszeniert. Zumindest die Endgegnerkämpfe sind mir in Erinnerung geblieben.

inFamous: Second Son sieht schon echt gut aus aber mir geht dieser "coole und lässige" Hauptcharakter jetzt schon tierisch aufn Wecker.

Ist doch ganz einfach Mersadion:
-Conduits sind öffentlich geachtet und verfolgt
-Forschungen ergeben, dass das Conduit Gen von der Mutter an das Kind vererbt wird, nicht aber vom Vater
-Änderung der Stellung aller weiblichen Personen, da sie als "Verbreiter" des verhassten Conduit Gens gelten
-Es kommt daraufhin vermehrt zu Übergriffen auf die weibliche Bevölkerungsschicht
-Mädchen werden deshalb zu Hause versteckt und nicht mehr zur Schule geschickt
-Keine Perspektive für Frauen
-Familie Rowe hat bereits einen Sohn als sie zweieiige Zwillinge bekommen, einen Sohn und eine Tochter
-Der zweite Sohn stirbt als kleines Baby, das Mädchen wird in die Rolle des zweiten Sohnes gezwängt und als tot gemeldet um dem Mädchen eine Zukunft zu bieten

Edit:
-Die Tochter lebt als Delsin Rowe das Leben des zweiten Sohnes.

Sie kann auch ganz hübsch gewesen sein, nichts was ein bisschen Gesichts-Neustrukturierung nicht ändern kann. Ganz zu schweigen von den ganzen Zigaretten, die das Mädel in ihrem Leben rauchen musste um eine eher dunkle, maskuline Stimme zu kriegen. Vielleicht ist deshalb ihre Hauptkraft Rauch / Asche?

Stimme und Gesicht sind doch egal wenn der Rest des Körpers stimmt ;)

Zurück