• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Morgiges Update liefert neuen Fotomodus

Gerade wegen dieser Einbindung von Webseiten ist die Download Entscheidung gar nicht mal so schlecht.
Wer weiß wie lange die Webseite existiert.
Vllt wird sie in 8 Jahren offline genommen und dann kann jeder Gebrauchtspielekäufer sie nicht mehr lösen.
Natürlich muss Sony die dann auch ausm Patch entfernen.

In 8 Jahren? Die haben doch erst kürzlich Resistance 3 offline geschaltet, das ist keine 8 Jahre alt... GT5 wurde auch nach Release von GT6 offline geschaltet, obwohl sich Teil 5 wohl. 10 mal besser verkaufte...

Du denkt wirklich zu Halo würde ich so was nicht schreiben? Warum? Ich hab doch bei Forza 5 das doch auch geschrieben, was ich hier jetzt zu Infamous schreibe, die Wirklichkeit ist, dass ihr nicht dort Forza 5 verteidigt habt, wie ihr es hier bei Infamous macht. Also wer im Glashaus sitzt....

Bei Forza 5 wars auch extremer. Dort konnte man ohne Day1 Patch noch nicht einmal die Karriere beenden.

In 8 Jahren? Die haben doch erst kürzlich Resistance 3 offline geschaltet, das ist keine 8 Jahre alt... GT5 wurde auch nach Release von GT6 offline geschaltet, obwohl sich Teil 5 wohl. 10 mal besser verkaufte...

Dort ging es allerdings um den MP. Die Zusatzinhalte für Resistance3/GT5 sind auch weitehrin Online erhältlich.

Nein ich meine keine Patches, die Fehler ausbügeln, das ist ja normal, dafür ist ein Patch ja sogar da. Das sie mit dem Wissen ein kaputtes Spiel pressen ist auch Schweinerei, aber eben wieder eine andere.

Was mich Forza 5 aufregt ist, ist wie bei Infamous, dass da später Strecken fehlen werden, weil sie nicht auf der Disk sind. Es geht mir um fehlende Spielinhalte.

Lt. Sony kann bei PS3 keine DLC mehr neu laden, nur wenn man es in der Vergangenheit getan hat (also als der Support noch da war) und das auch nur solange die Server an bleiben und wer glaubt dass das immer so sein wird, der irrt. Irgendwann nach der PS3 wird das alles weg sein.

Nein ich meine keine Patches, die Fehler ausbügeln, das ist ja normal, dafür ist ein Patch ja sogar da. Das sie mit dem Wissen ein kaputtes Spiel pressen ist auch Schweinerei, aber eben wieder eine andere.

Was mich Forza 5 aufregt ist, ist wie bei Infamous, dass da später Strecken fehlen werden, weil sie nicht auf der Disk sind. Es geht mir um fehlende Spielinhalte.

Genau das ist doch der Fall. Der Day1 Patch bei Forza 5 enthält diverse Strecken und Autos, also Spielinhalte. Nur ist es bei Forza 5 um einiges schlimmer, da man dort ohne besagte Spielinhalte, die Karriere überhaupt nicht beenden kann. Bei Infamous geht es dagegen nur um eine Nebenquest, die nicht zur Story von Teil 3 gehört.

War mir nicht bewusst, dass beim Day1 Patch von Forza auch Strecken enthalten waren. Wie gesagt, für mich das selbe, ich finde dieses Verhalten der Entwickler ist eine Schweinerei und im Gegensatz zu dir ist mir egal, welcher Hersteller das macht! Das es ne Nebenquest ist, dass spielt doch gar keine Rolle, man hat das genauso bezahlt, das ist kein Bonus oder so...

Überhaupt wie kann man den Mist bei Forza (MS) erkennen und bei Infamous (Sony) gleichzeitig verharmlosen und das in einem Beitrag, wo es sich ums selbe handelt, das weißt du doch selbst???

Weil mir eine Nebenquest, die nichts zum Hauptspiel beiträgt, nicht wichtig genug ist. Würde der Inhalt größer ausfallen, mir dadurch ein Teil der Hauptstory entgehen, oder ein spielerischer Nachteil entstehen, wärs wieder etwas anderes. Ich hab die Nebenquest bis heute noch nicht einmal gespielt, obwohl ich das Spiel bereits durch hab.

Was soll ich denn sagen, wenn du mit ausverkauft kommst... während sich Monat für Monat hunderttausende Exemplare verkauft werden (bezogen auf die USA). Das hat doch auch gar nichts mit meiner Meinung zu tun... ist es auch nur meine Meinung, dass die Erde rund ist? Wir Sauerstoff brauchen zum leben brauchen? Feuer heiß ist, Wasser nass usw.?

Meine Meinung ist das die PS4 eine gute Konsole mit schlechten Spielen ist! Und dagegen kannst mir da dann entgegen, dass die XBOX One ganz scheiße ist (was dann deine Meinung wäre) und dann weine ich ganz ganz doll... denkst du wohl.

Und Fanboys wie du es ganz offensichtlich bist, sind immer LÄCHERLICH, weil sie einerseits ganz klar die Kacke riechen können (Forza 5), aber gleichzeitig die selbe Kacke bei Ihrem Liebling (Infamous) nicht riechen können. Mit solchen Aussagen macht man sich nun mal LÄCHERLICH!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich denn sagen, wenn du mit ausverkauft kommst... während sich Monat für Monat hunderttausende Exemplare verkauft werden (bezogen auf die USA). Das hat doch auch gar nichts mit meiner Meinung zu tun... ist es auch nur meine Meinung, dass die Erde rund ist? Wir Sauerstoff brauchen zum leben brauchen? Feuer heiß ist, Wasser nass usw.?

Wenn die Nachfrage höher als die hunderttausende Exemplare ist, die man jeden Monat ausliefert, ist die Konsole trotzdem ausverkauft. Da kannst du noch so oft meine Aussagen ins lächerliche ziehen, dass ändert nichts daran.

Meine Meinung ist das die PS4 eine gute Konsole mit schlechten Spielen ist! Und dagegen kannst mir da dann entgegen, dass die XBOX One ganz scheiße ist (was dann deine Meinung wäre) und dann weine ich ganz ganz doll... denkst du wohl.

Wenn ich die XBOX One scheisse finden würde, hätte ich nicht angefangen zu sparen, um mir eine kaufen zu können, sobald Halo 5 draußen ist.

Und Fanboys wie du es ganz offensichtlich bist, sind immer LÄCHERLICH, weil sie einerseits ganz klar die Kacke riechen können (Forza 5), aber gleichzeitig die selbe Kacke bei Ihrem Liebling (Infamous) nicht riechen können. Mit solchen Aussagen macht man sich nun mal LÄCHERLICH!!!

Bis ich mich so lächerlich mache, wie du hier immer wieder aufs neue, habe ich noch einen langen Weg vor mir :D

Ich bin gegen das Outsourcing von Spieleinhalte jeglicher Art. Ich finde das scheiße und das werde ich immer wieder erwähnen, bis du blau anläufst. Mir egal ob Sony, MS oder Nintendo oder Forza, Infamous oder Mario. In meinen Augen ist das ein Anschlag auf jeden Sammler.

Ich z.B. spiele auch noch uralte PC Spiele, SNES Spiele usw. was ich da mache, das werde ich mir Forza 5 oder Infamous nur eingeschränkt können und das finde ich nun mal scheiße.

Keine Ahnung warum ich das nicht äußern sollte, nur weil du Infamous 3 magst, dass ist mir doch egal...

Ich bin gegen das Outsourcing von Spieleinhalte jeglicher Art. Ich finde das scheiße und das werde ich immer wieder erwähnen, bis du blau anläufst. Mir egal ob Sony, MS oder Nintendo oder Forza, Infamous oder Mario. In meinen Augen ist das ein Anschlag auf jeden Sammler.

Ich z.B. spiele auch noch uralte PC Spiele, SNES Spiele usw. was ich da mache, das werde ich mir Forza 5 oder Infamous nur eingeschränkt können und das finde ich nun mal scheiße.

Keine Ahnung warum ich das nicht äußern sollte, nur weil du Infamous 3 magst, dass ist mir doch egal...

Es geht überhaupt nicht darum, dass du sowas scheisse findest und das auch äußerst, sondern wie du es tust.

Lord hat sich aber schon etwas gebessert - muss ich schon irgendwie sagen ;)

Ich wüsste nicht wo ich hier unsachlich war, ich finde mich auch sehr beeindruckend, das ich überhaupt noch auf gewisse eingehe...

Zurück