inFamous: Second Son - Morgiges Update liefert neuen Fotomodus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Morgiges Update liefert neuen Fotomodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Morgiges Update liefert neuen Fotomodus
 
Das ist dann wohl Sonys Antwort auf Forza 5... wer das unfertigste Spiel veröffentlicht.

Auf der BluRay, die man im Laden kauft ist irgendnen Alpha Build drauf oder?
 
Jop finde ich. Kann natürlich auch sein das ich dein Humor wieder nicht verstehe ^^
 
Ich bin jetzt bei ca. 50 % laut Spielstand... wozu braucht man denn in dem Spiel einen Fotomodus? oO

@RaZZor: Was der Lord da als unfertig sieht verstehe ich auch nicht. ^^ Das Spiel macht einen fertigen Eindruck auf mich. Aber das Problem bei uns ist vielleicht das wir weder Xbox One noch PS4 so verabscheuen das wir eine der Plattformen bzw. deren Spiele so anhaten können. ^^
 
Also ich finde das manche Kulissen schon ziemlich geil aussehen. Würde jetzt aber auch keine 50 Fotos machen ^^
Mit Lord verstehe ich auch nicht aber er wird und sicher eine Antwort geben :)
 
Es gab ja bisher nur den Day One Patch wenn ich richtig sehe.
Und der war eher klein und was bringt eher Bonus Content.
Ich bin sehr positiv überrascht wie fertig das Spiel ist.
 
Es gab ja bisher nur den Day One Patch wenn ich richtig sehe.
Und der war eher klein und was bringt eher Bonus Content.
Ich bin sehr positiv überrascht wie fertig das Spiel ist.

Ach Lord beschwert sich auch bestimmt beim lieben Gott wieso dieser nicht seit Day 1 Fastfood und Bier released hat :halo:
 
Ach Lord beschwert sich auch bestimmt beim lieben Gott wieso dieser nicht seit Day 1 Fastfood und Bier released hat :halo:

Also wenn ich Infamous mit Forza5, DR3 und Battlefield4 vergleiche, hat es die Perfektion eines Nintendo Spieles :)
Jedenfalls ist mir kein PS4 Spiel bekannt bei dem ich so wenig gepatcht habe.
 
Oh vor allem bei BF4 sprichst du mir so aus der Seele....da hab ich heute noch das Gefühl, dass man an ner Beta teilnimmt!
 
Diese Reaktionen sind das echte Problem, deshalb werden in Zukunft noch viele, viele mehr unvollständige Spiele auf Disk erscheinen. Mir unbegreiflich, wie man das gut finden kann.
 
Wir reden hier von einem Photomodus...damit kann ich Bilder machen und via facebook sharen....also quasi die Definition eines "spielerisch völlig irrelevanten Features". Wäre es jetzt was gewese das sich spielerisch auswirkt könnt ich es verstehen aber bei nem Photomodus...

Wie hätte die Reaktion bei MS ausgesehen: ja MS supportet einen Titel wenigstens und reicht gratis Features nach das macht Scheiss-Sony nicht. Die verlangen ja sogar 2,50 für nen Bot-Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl trollt doch nur und lacht sich in Wirklichkeit tot drüber. So gnadenlos dumm ist doch nicht mal der um da ernsthaft von einem "unferigen" Spiel reden. Es gab bisher einen Patch, für heutige Verhältnisse ist das fast schon ein Wunder ^^ und der hat die Papertrail-Missionen geliefert die man absoliveren kann. Hab damit mal nebenbei angefangen. Macht nen ganz netten Eindruck. Finde es lustig dass man das quasi parallel an der Konsole und PC/Tablet spielt.
 
Die Papertrails hab ich bislang ignoriert...nice too have, mehr nicht
 
300MB Patch Leute:)
Für BF habe ich bestimmt schon 10GB runtergeladen.
 
300MB wie scheiße! Das ist ja ne totale Frechheit! Das ist ja so als müssten wir ein zweites Spiel herunterladen! Was regt mich das auf!
 
Haben sie dem kleinen Lord wieder was in die Milch getan? :crazy:Das Spiel ist fix und fertig auf den Markt gekommen.

Hast du nur keine Ahnung meinst du das ernst?

Also ich hab nicht mal ne PS4 und weiß, dass man mit dem Launchpatch ne handvoll Misisonen bekommt, die sonst nicht enthalten sind, plus diesen Patch, wo weitere Features nachgeliefert werden.

In deiner Welt ist das nen Bonus was? Weil Sony total lieb ist usw.
 
Zurück