inFamous: Second Son - Gold-Status erreicht, aber es gibt einen Day-One-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Gold-Status erreicht, aber es gibt einen Day-One-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Gold-Status erreicht, aber es gibt einen Day-One-Patch
 
Wir haben 2014. Man muss sich nicht wundern wenn es einen gibt, sondern wenn es KEINEN gibt.
 
Eine ziemlich beschissene Normalität wie ich finde.
 
Ist leider so :(

Ich hoffe mal es werden aber keine beinah 1Gigabyte Patches wie bei BF4 oder Titanfall.
Jeder darf hin und wieder Fehler machen und da in infamous viele sehr lange mitgearbeitet haben werden dort ein paar Fehler drin sein.
Aber bei BF4 hat man bestimmt schon insgesamt 5-10 GB nachgepatcht.
 
Zurück