Infamous: Second Son - gewinnt eine Playstation 4 inklusive Collector's Edition!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son - gewinnt eine Playstation 4 inklusive Collector's Edition! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son - gewinnt eine Playstation 4 inklusive Collector's Edition!
 
Bei mir ist der Blocker aus und ich sehe auch den Banner aber draufklicken kann ich nicht....
 
Ja, gratuliere.....kannst du bereits abholen. Am Münchner Hauptbahnhof hinter der Laderampe fragst du am besten den lustigen kleinen Marokkaner nach Deinem Hauptpreis.....dann kanns schon losgehen ;)

Wie geht das mit dem "Banner" ? Also irgendwie...keine Ahnung :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll den AdBlocker ausmachen und im Video ist unten dann ein Banner wo man draufklicken kann. Dort tut sich bei mir aber nichts ^^
 
Dito...wobei ich auch nicht glaube dass mein IPhone einen Addblocker von Haus aus dabei hätte ;).......ich glaube da eher an eine miese Verschwörung der roten....äh blau pulsierenden Sonyfront, kann das sein ? :D
 
Ja, gratuliere.....kannst du bereits abholen. Am Münchner Hauptbahnhof hinter der Laderampe fragst du am besten den lustigen kleinen Marokkaner nach Deinem Hauptpreis.....dann kanns schon losgehen ;)

Wie geht das mit dem "Banner" ? Also irgendwie...keine Ahnung :nut:

Sauber, musste ja auch mal was gewinnen. Ich gewinne sonst nie was - liegt eventuell auch daran das ich nie bei irgendwas mitmache aber trotzdem ^^

Wenn ich Glück habe bin ich der einzige bei dem es ohne Probleme funktioniert hat und gewinne einfach so. Das system ist mir egal :D
 
Bei mir zieht sich das heute irgendwie durch.....musste mich gerade mit meinem ITler rumstreiten weil ich in meiner Unverfrorenheit behauptet habe dass seine Datenbankliste nicht selektiebar sei. Per Fernwartung und nach ein paar saftigen Flüchen musste er aber auch klein beigeben :devil: :D.......bin gespannt was jetzt dann eher funktioniert. Das Gebannere hier oder meine Datenbank ;)
 
Jeder der nicht gewinnt kauft es sich bestimmt auch so nach den vielen Werbe-E-Mails die man direkt nach der Anmeldung bekommt.
 
Alter Schwede, fünfzehn Werbeobjekte bei einem Seitenaufruf haben wir gerade. Ich glaube mehr kriegt man auch nicht mehr unter...
 
Ist momentan wirklich viel, deswegen Ad Blocker an.
Und ja man bekommt echt viel Werbung wenn man das Gewinnspiel mitmacht^^
 
Highscores bitte in den Offtopic (mittlerweile auch bekannt als "GZ Werbung suckt") :D

Tja, das wird nur leider wenig nutzen. Die Flächen werden wohl direkt vom Werbenetzwerk beschaltet. Als sinnvoll kann ich es mir aber langfristig nicht vorstellen, das treibt die Leute ja regelrecht in die Adblocker.

Ich muss hier über einen Citrix-Server gehen, und die Session wird von dem ganzen Werbekram komplett ausgebremst. Ohne Adblocker brauche ich es von hier aus gar nicht mehr versuchen :(
 
Zurück