inFamous: Second Son - Erste deutsche Händler melden Ausverkauf

Oder die 4K Collection auf der PS5 :D
ohhh eine UHD Remasterd special collection.
Verdammt jetzt hast du SEGA und Co auf eine idee gebracht wie man die Megadrive spiele nochmals neu auflegen kann.
Hmmm NES Spiele in UHD auf einen Beamer. Ich glaube das hat weniger klötzchen (Pixel) als Minecraft als baumaterial auf einem Bildschirm.
 
Wen's interessiert: New Super Mario Bros. U ist bei amazon.de auch gerade ausverkauft :)
 
Aufgrund des momentanen Spielemangels ist es fast schon selbstverständlich....
 
So kann man ne unterdurchschnittliche Serie auch erfolgreich machen, man bringt einfach nichts besseres...
 
Unterdurchschnittlich würde ich jetzt nicht sagen. Zumindest durchschnittlich ;)
 
Jedenfalls ist das als Armutszeugnis zu verstehen.

Das Sony es nicht hinbekommt, genug Konsolen für ca. 60 Ländern herzustellen... okay... aber nichtmal ausreichend BluRays brennen zu können.... ich glaub ja die haben Deutschland mit Österreich verwechselt. Anders kann man sich nicht mehr erklären, wieso in den USA mal eben 600000 das Spiel kaufen können und generell hunderttausende ausverkaufte Konsolen irgendwie über den Tisch gehen...
 
Ne es ist massive Fehlplanung, eines Unternehmens, welches in tiefroten Zahlen steckt. Wahrscheinlich machen sie es nicht, weil die Kosten zu hoch wären,

Wenn man sich nämlich anschaut, wie viele iPhones/iPads Foxxconn produziert... also die die PS4 herstellen, die können bestimmt mehr, wenn man sie drum bittet.
 
Jedenfalls ist das als Armutszeugnis zu verstehen.

Das Sony es nicht hinbekommt, genug Konsolen für ca. 60 Ländern herzustellen... okay... aber nichtmal ausreichend BluRays brennen zu können.... ich glaub ja die haben Deutschland mit Österreich verwechselt. Anders kann man sich nicht mehr erklären, wieso in den USA mal eben 600000 das Spiel kaufen können und generell hunderttausende ausverkaufte Konsolen irgendwie über den Tisch gehen...

Wenn ein Spiel bei einigen Händlern nicht mehr erhältlich ist, kann das allerdings auch am Händler oder Lieferanten liegen, wenn diese nicht rechtzeitig Nachbestellen.
 
Nein es liegt daran, das erstmal zu wenig produziert wurden und zweitens, weil es nichts tolles sonst gibt für die PS4.
 
Nachher hätten sie viel zu viele Konsole produziert und keiner hätte sie evtl gekauft - besser ? Sowas lässt sich immer leicht sagen, doch ist alles nur reine Spekulation.
 
Seit Februar, aber spätestens seit der XBOX One Produktion, war es klar das die PS4 ein Hit wird.
 
Ich denke, spätestens seit Februar läuft die Produktion auf Hochtouren
 
ctX96Ey.jpg


Edit: hab den Edit jetzt editiert wegen editierens, da das Mersadion Angst vor Lord Aggro bekam

SCNR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich lösch es einfach wieder, sonst gibt es eh wieder Ärger wegen Mod-Bashing usw usw
 
Zurück