• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous: Second Son - E3-Trailer zur PS4-Action

Das reizt mich eher weniger nachdem ich Watchdogs und The Division gesehen hab. Das werden die 2 großen Must Haves für mich so far

Infamous ist nen absolut genialer Exklusivtitel und ich freu mich auf neues Futter. Werd aber auch erstmal jetzt noch Teil 2 nachholen, hab ja jetzt viel Zeit mich meiner PS3 zu widmen.

Oh man, ich muss endlich mal Teil 2 weiterzocken X-P

Die Serie hat bei mir mit Teil 2 ziemlich an reiz verloren. Während ich Teil 1 noch mit Begeisterung durchgespielt habe, liegt Teil 2 seit ein paar Monaten halb durchgespielt bei mir herum. Hab auch nicht wirklich die Motivation weiterzuspielen.

So gern ich InFamous 1 und 2 auch mag, so hoffe ich doch, dass sie dem Protagonisten aus Second Son nicht nur optisch neue Fähigkeiten bieten, sondern auch spielerische.

Watch Dogs hat mir als ein Game der E3 jetzt aber auch mehr zugesagt. Klares Must Have.

Irgendwie fällt infamous bei mir total hinten über, es kommt gta5, watchdogs sieht großartig aus und irgendwann auch das neue mgs. da komt infamous einfach nicht mit und wird auf grund des faktors zeit einfach abgesägt. Killzone hingegen interessiert mich wesentlich mehr.

Infamous3 kommt aber lang nach GTA5&WatchDogs, faktor fanboyism isnt it.

Den Titel hab ich definitiv auch auf der Watchlist. Kurioserweise hab ich Infamous lange ignoriert bis es den ersten Teil als Entschädigung für den PSN-Ausfall gab, der Zweite wurde sogar meine erste Platin.

Das Gameplay sieht mal sehr schick aus.
Die Gegner sind ja richtig aggressiv und warten nicht nur darauf getötet zu werden.

Leider scheinen die Gegner nicht zu Schaden zu machen oder der Hauptcharakter hält zu viel aus.
Aber vielleicht ist das extra für die Demo so abgeändert worden.

@finish, stimmt ich erinner mich. naja ist ja fast launch ;)

wird irgendwann später mal zum budget preis geholt. watchdogs und gtaV reizen mich jetzt schon und werden mich (zusammen mit ein paar anderen Titeln) übers erste quartal hinaus begleiten und dann hab ich erstmal wieder genug von solcher art von open world spielen.

Aber so sind Geschmäcker nun mal:verschieden.

Bin ein Fan der beiden Teile. Dieser beeindruckt mich noch nicht so sehr. Kann sich aber noch ändern :)

Sieht besser aus als erwartet. Ich erkenne jedoch in Sachen Fähigkeiten und Gameplay bisher keine wirklichen Unterschiede zu den bisherigen Teilen. Hatte eigentlich gehofft, dass es sich mit dem neuen Charakter stärker davon abhebt.

Stimmt, stellenweise sah es 1:1 so aus wie die anderen Teile nur eben mit Feuer statt Elektropower.

Zurück