• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Das Action-Adventure im neuen Gameplay-Video

Oh das sieht ja recht gut aus und auch die Bewegungen sahen teilweise nice aus. Cool fand ich am Anfang das mit dem Lüftungsschacht als er oben wieder rauskam. Kann mir vorstellen das wenn die Sonne scheint es grafisch gut aussieht.

Gefällt mir :-)

Ich hoffe aber das man hier den Easy-Modus sieht oder zwecks der besseren Präsentation den God-Modus angestellt hatte.
Manchmal wird der ziemlich heftig beschossen und man merkt nix.

Macht einen deutlich besseren Eindruck als Teil 2. Werd ich mir wohl direkt zum Release holen.

Durch die Kamerafahrten und die Nahaufnahmen sieht man den Unterschied zur NExtGen wirklich gut ^-^

Wirkt technisch sehr gut, spielerisch lässt sich es noch schwer abschätzen. Sieht nett aus, aber so richtig mitreißen tut es mich noch nicht.

Mir gefallen die effekt besonders gut. Das Feuer aus der Hand und vorallem der atmosphärische Nebel :D

Ja hat was..aber irgendwie konnten mich die infamous-Games nie länger als ein paar Stunden fesseln ganz zu schweigen vom Durchspielen.

Zurück