inFamous: Second Son - Bereits über eine Million Mal verkauft?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Bereits über eine Million Mal verkauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Bereits über eine Million Mal verkauft?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
es fehlt noch das die PS4 sich 7:1 gegenüber der Xbox One verkauft hat
http://insiderp.com/ps4-reaches-7-million-as-infamous-sells-1million.html
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
so abwegig sind die Zahlen nun auch wieder nicht. Wenn die Zahlen anders rum wären, dann wärs ein sicherer Aprilscherz :D
 
J

JannLee

Guest
Dass sich das Spiel super verkauft sieht man ja auch an den internationalen Verkaufscharts. Ist doch toll wenn es gut läuft. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja klar wird das stimmen...........was sollte ein PS4 Konsolero auch großartig an Alternativen kaufen können am Exklusivtitel Markt. Ich hätts ja auch gleich geholt, aber auch "mangels Alternativen" hat halt auch eine "Perle" alla Knack einen Millionenabsatz......wobei DAS ist wirklich abartig ;)
 
J

JannLee

Guest
Stimmt, auf der Xbox One gibts ja auch bereits über 50 verschiedene exklusive Spiele aus denen man wählen kann ;) das exklusive Spieleangebot ist bei beiden Konsolen noch dünn, wie zum Launch einer Konsole eben üblich.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Stimmt, auf der Xbox One gibts ja auch bereits über 50 verschiedene exklusive Spiele aus denen man wählen kann ;) das exklusive Spieleangebot ist bei beiden Konsolen noch dünn, wie zum Launch einer Konsole eben üblich.

Ja stimmt.....aber die PS4 ists nochmal "dünner", insbesondere gibts nach wie vor keinen vernünftigen Racer- aber vor allem FÜR MICH gesehen gibts leider bis auf absehbare Zeit keinen "PS4 Blockbuster". Und was mir auch nicht grad so gefällt dass Starttitel sich "künstlich aufblasen" können weils eben kaum Alterantiven gibt......oder wieso kauft sich jeder Vierte "Knack" - das würd unter "normalen Vorzeichen" maximal jeder Fünfzigste machen ;)
 
J

JannLee

Guest
Knack hat sich so oft verkauft weil es halt auch im Bundle einer Konsole mit dabei war. Denk mal an das Viva Pinata/Forza 2 Bundle der 360. Das Angebot mag zwar vll etwas dünner ausfallen (weil halt ein exklusives Rennspiel fehlt) aber das machts auch nicht fett. Fakt ist dass beide Konsolen mit exklusiven Spielen noch kein Feuer schüren können, aber das ist ganz normal. Ich hab mir seit Launch kein Game mehr gekauft und hätte ich mir die Xbox One damals geholt wäre es genau so, weil mir die Spiele die ich habe noch für lange Zeit reichen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ihr habt beide recht! PS4/One Line-up sind noch verdammt dünn, deswegen hab ich mir zuerst eine Wii U zugelegt :praise: :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wenn man ein JumpnRun Fan ist muss man eine WiiU haben.
Für mich ist aber dort auch ziemlich Ebbe.
 
Oben Unten