• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Bekommt offenbar Online-Features

Ich vermute eher, dass es sich dabei um einen Missionseditor handelt, den es bereits in Teil 2 gab.

Ich vermute eher, dass es sich dabei um einen Missionseditor handelt, den es bereits in Teil 2 gab.

der war aber noch stark verbesserungswürdig. Hab da nur soviel gemacht, damit ich den Erfolg hatte, ansonsten war das Teil nicht wirklich motivierend. Der Singleplayer dagegen war wieder sehr gut, auch wenn er nicht ganz an den vom ersten Teil rankam

Zum Glück kein MP! InFamous ist einer meiner Must Haves in diesem Jahr.

Sind die Infamous-Spiele so gut? Irgendwo habe ich gelesen, dass das Open World-Spiele sind, was genau kann man dann machen?

Ich habe das Bundle erstmal vorbestellt, kann ja nicht schaden.

Sind die Infamous-Spiele so gut? Irgendwo habe ich gelesen, dass das Open World-Spiele sind, was genau kann man dann machen?

Ich habe das Bundle erstmal vorbestellt, kann ja nicht schaden.

Jup, ist ein Open World Spiel. Bei den bisherigen Teilen, gab es bis auf die Kanalisation, fast nur Außenareale. Ich weiß nicht, ob das auch beim neuen der Fall ist.

Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 fiel dagegen deutlich schwächer aus. Second Son macht wieder einen besseren Eindruck.

Garfield vergiss aber auch nicht den Budget teil von Infamous - festival of blood. War in meinen Augen wiederum sehr spaßig (besser als Infamous 2, welches ich zwar als gut aber auch hier und da a bissl langatmig empfunden habe), eben auch weil man neue Fähigkeiten hatte wie fliegen etc. Man war zwar auf gut ein drittel der Welt von Infamous 2 beschränkt aber meh.

das einzige was ich Infamous 2 vorwerfen kann ist, das es zu einfach war. War echt ne leichte Platin-Trophy, Teil 1 war da schon bedeutend fordernder. Spass machen sie aber beide

Zurück