• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son - Amazon will den genauen Termin wissen

Bis Anfang nächstes Jahr herrscht eh Knappheit. Da wäre jeder Händler blöd wenn er dann noch Bundles schnürt und die Sachen verbilligt vertickt. An der Hardware wird eh NICHTS verdient. Die kann man nicht wirklich billiger machen. Höchstens dann wenn ein bestimmter Händler auf seiner Ware sitzt und sie nicht los wird. Aber das glaub ich im Weihnachtsgeschäft nicht.

Mal sehen wie der Titel wird. Teil 1 fand ich super, Teil 2 hab ich nach knapp 1 1/2 Stunden nie wieder angerührt. Weiß auch nicht wieso, irgendwie konnte es mich überhaupt nicht fesseln.

Mal sehen wie der Titel wird. Teil 1 fand ich super, Teil 2 hab ich nach knapp 1 1/2 Stunden nie wieder angerührt. Weiß auch nicht wieso, irgendwie konnte es mich überhaupt nicht fesseln.

War bei mir auch so, irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt um weiter zu spielen.

Irgendwo gibt's immer nen Gutschein Oder Was in Der richtung..Oder im Ausland Ist Was billiger ;)

Zurück