inFamous: First Light im Test: Fetch bekommt ein eigenes Kapitel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: First Light im Test: Fetch bekommt ein eigenes Kapitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: First Light im Test: Fetch bekommt ein eigenes Kapitel
 
Zum reinschnuppern in die Reihe finde ich so ein Standalone-Add-On für 14,99 € gar nicht so verkehrt. Allerdings liegt hier noch MGS V: Ground Zeroes seit März ungespielt auf meiner PS4 herum. Bevor ich mir nochmal so einen Titel hole, sollte ich das erst mal angehen.
 
.....was nicht grad "günstig" ist für ein "quasi Add on"..........für 4 Stunden - ja gut ,geht. Aber eher mal abwarten - kommt doch sicher als Plus Version auch noch in einer Form. Mir war Fetch eh nie sonderlich "symphatisch" oder "am Herzen liegend". Und eine "Heul - Bruder - Drogen - Opfer der Gesellschaft - Rache für Che" Schmonzette würde das wohl auch nicht so schnell ändern. ;)
 
Ich werde mir irgendwann die Download Version kaufen. Werde allerdings auf eine Preissenkung warten. Vielleicht landets bereits dieses Jahr im Weihnatchs Sale. Finde es allerdings schade, dass man bei der Story, derart tief in die Klischee Kiste greift und viel Potential verschenkt.


.....was nicht grad "günstig" ist für ein "quasi Add on"..........für 4 Stunden - ja gut ,geht. Aber eher mal abwarten - kommt doch sicher als Plus Version auch noch in einer Form. Mir war Fetch eh nie sonderlich "symphatisch" oder "am Herzen liegend". Und eine "Heul - Bruder - Drogen - Opfer der Gesellschaft - Rache für Che" Schmonzette würde das wohl auch nicht so schnell ändern. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wäre das erste mal, dass man bei Plus ein AddOn bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich ists ja ein "Standalone" Titel - von dem her wärs doch möglich, bzw Preissenkung kommt sicher irgendwann........wie auch immer - gibt derzeit "wichtigeres" zum Zocken....auch wenn das Hauptgame sehr fein war und mein zweiter Durchgang auf "böse" noch nicht ganz fertig wäre......::)
 
15€ für 4 Std finde ich gar nicht so schlecht vom Preis her. Wird später mal gekauft habe noch genug zum zocken.
 
Ich fand den DLC klasse. Die Fähigkeiten haben mir besser gefallen als im Hauptspiel und bis ich Platin hatte habe ich etwa 8-10 Stunden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück