• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Laut Entwickler auf Xbox 360 nicht machbar

Man oh man, jeden Monat dasselbe, wetten wir das in den kommenden monaten die selben sätze kommen bloss mit anderen Spielen als Titel (killzone 3, Gears 3 usw).. Die halten uns doch für komplett bescheuert oder? Einfach nicht hinhören leuts. Übrigens hätte ich solche sätze vom Gran turismo Entwickler (yamauchi) erwartet aber nicht von Sucker punch so toll sind sie auch nicht (siehe den ersten teil) lachhaft...

"Laut Entwickler auf Xbox 360 nicht machbar"

Logisch die rechte liegen ja auch bei Sony

ist immer wieder geil wie der Cell-Prozessor als Mysterium im Marketing eingesetzt wird.

Da man hier keine direkten Daten vergleichen kann, kann jeder erfinden was ihm gerade einfällt. Optimal für Marketing Typen, weil irgendwas dazu erfinden und ausschmücken ist schließlich deren Hauptbeschäftigung.

Der erste teil wurde meiner meinung nach zu unrecht gelobt, im grunde ists zu eintönig, undzwar in alle bereichen.

Natürlich sind alle Spiele umsetzbar auf der Xbox, das ist ja wohl klar!

Wieviele Portierungen laufen auf der PS3 etwas schlechter, das hat uns die Vergangenheit doch gezeit.

Aber ich gebe zu bedenken, und damit hat er recht, die Ps3 hat die stärkere Hardwarebasis, da kann man nun hin und herdiskutieren, das ist halt Fakt!

So kann ich mir vorstellen, dass wenn die PS3 ans annähernde Limit getrieben wird, müsste bei einer Xbox-Umsetzung mit einigen Abstrichen zu rechnen sein.

Gebe aber da GarfieldausHN recht, die Unterschiede sind da nicht so gravierend, aber die PS3 ist das stärkere System!

Zurück