• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Laut Entwickler auf Xbox 360 nicht machbar

OGM leute ... ihr redet dauernd von sonyfanboys nintendokiddies un xbox fanboys die hier ihren mist reinschreiben :D ... merkt ihr denn nicht dass ihr selbst diese fanboys seid ? ... IHR schreibt hier rein un ärgert euch um solche fanboys ... lächerlich manche aussagen ..

@topic

Um aufs Thema zurückzugreifen. Solche News sind uns allen doch schon längst bekannt. Ist doch nur dafür da um Aufmerksamkeit zu bekommen fürs Produkt oder sich selbst. Von daher durchlesen und sich unterhalten lassen ^^.

chocobo hat folgendes geschrieben:

wobei ich mir sicher bin, dass mir die sonybubis auch regelmäßig minuspunkte draufdrücken, die sind schlimmer als nintendokiddies.

Keine Sorge...die MS Fanboys geben dir immer genug positive Bewertungen, so dass du meist im grünen Bereich bist ;-)

Ach ja, zur News: Business as usual...

Oh man! Wie lange gibts jetzt die Gen?! Die Entwickler sollten sich solche Aussagen in Zunkunft besser überlegen, bevor einer wie ich wegen solch einem Geschwätz das Spiel nicht kauft. Schließlich gibts auch in der Zockergemeinde noch Leute mit Niveau. Und die kaufen keine Games von Entwicklern mit Dünnpfiff im Hirn.

SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:
"Schließlich gibts auch in der Zockergemeinde noch Leute mit Niveau. Und die kaufen keine Games von Entwicklern mit Dünnpfiff im Hirn."

----------------------------------------

Wenn die Massen fleissig DLC kaufen und sich anderweitig ausnehmen lassen, werden solche Kommentare von Entwicklern sicher keinen grossen Einfluss auf das Kaufverhalten haben.

Oder aber, es gibt gar nicht so viele Spieler mit Niveau... :D

weil´s so schön war ^^ (finde das dies wiederholt werden muß):

OGM leute ... ihr redet dauernd von sonyfanboys nintendokiddies un xbox fanboys die hier ihren mist reinschreiben :D ... merkt ihr denn nicht dass ihr selbst diese fanboys seid ? ... IHR schreibt hier rein un ärgert euch um solche fanboys ... lächerlich manche aussagen ..

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Ich habe nicht gesagt das es ausschließlich an den Entwicklern liegt. Bei Gears of War 2 sollte man nicht vergessen, dass das Spiel im grunde genommen auf einer Multi-Engine basiert.

Alan Wake befand sich bis Ende letzten Jahres neben der XBOX 360 auch noch für den PC in der Entwicklung. Somit wurde das Spiel und die Engine für 2 Systeme konzipiert. Auch gab es jede menge Probleme bei der Enwicklung von Alan Wake.

-----------------------------------

Das mit der Engine halte ich für blödsinn. Auch wenn es eine Multi Engine ist, so kan man diese modefIfizieren und an ein System anpassen. Auch sehe ich hier kein Gegenargument. Keiner zwingt MS mit diese Engine zu arbeiten.

Was Alan Wake betrifft so muss man auch nicht vergessen, dass das Spiel zwar für 2 Systeme entwickelt wurde, aber dafür wesentlich länger in der Entwicklung war als z.B. Uncharted 1+2 zusammen.

ChaosZero
Eine lange Entwicklungszeit kann sich auch negativ auf die Technik auswirken. Bei Alan Wake musste man außerdem mitten drin wieder von vorne anfangen, weil das ursprüngliche Konzept verworfen wurde.

selbstverständlich wär des möglich, mit abstrichen und in sub-hd, sowie die letzten 2 M$ exclusive. :D

es hat schon seinen grund warum ein 4 jahre altes heavenly sword besser aussieht als des bald erscheinende enslaved.

@OneStepToDearth
Wenn ich pinkeln muss, bin ich auch bei 50%
Kacken ist dann ca. 90%
Beides auf einmal lastet mich zu 100% aus.

Bei 110% habe ich Durchfall.

xDDD

also wenn ich mir so die Bilder ansehe, dann haben die Entwickler bis jetzt nur 50-60% der möglchen Grafik-Performance rausgeholt. Ist halt wieder mal bissl Marketing ... Hauptsache man ist wieder im Gespräch

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Eine lange Entwicklungszeit kann sich auch negativ auf die Technik auswirken. Bei Alan Wake musste man außerdem mitten drin wieder von vorne anfangen, weil das ursprüngliche Konzept verworfen wurde.

------------------------

Kann passieren, muss es aber nicht. Viele Spiele waren auch auf einem sehr hohen Niveu, trotz langer Entwicklung z.B. Killzone 2.

Dass das ursprüngliche Konzept verworfen wurde, war mir klar. Das hat aber meiner Meinung dem Spiel gut getan. Ein Openworld Spiel ist grafisch immer schlechter als andere Spiele. Auch wenn das stimmt, so hatte man mehr als genug Zeit.

"....die Technologie schränkt uns nicht ein" *muahah*. Den Satz allein für sich genommen muss man sich auf der Großhirnrinde zergehen lassen *gg*, genial. Kann ich ja gleich sagen.....*boah*, mehr geht nicht, Arbeitsspeicher ohne Ende, Grafikspeicher sowieso und einfach nur......ja leck mich fedd, das Ding glänzt aber Aldääää.

Gut, ist vielleicht ein wenig übertrieben, der beste Satz ist es aber auf alle Fälle. Ansonsten gar nicht der Rede wert über solche Dinge nachzudenken. Fehlte dann nur noch dass womöglich @finish auftaucht und einen uralten Launch-Titel vorschiebt und......wie jetzt - das WAR schon ? Ja dann.....

Das ist jawohl mal voll der technische Rückschritt wenn das Game nur 60 Prozent der Leistung ausnutzen soll, wo doch Uncharted 2 damals die Konsole angeblich bereits zu 100% ausgelastet hat.

Siehe: http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/6530-uncharted-2-nutzt-100-der-ps3-power.html

Und das war vor über einem Jahr. ;)

Um es also auf den Punkt zu bringen, derartige Aussagen sind nichts als Schwachsinn. Gerade dann wenn sie von Exklusivstudios kommen, die die Hardware der Konkurrenz wahrscheinlich kaum genau kennen dürften.

jaja, des alte haus von @maxi...und wie schauts, heut schon castlevania disc 2 eingelegt und installiert.

@jaypeekay

Für Infamous 2 bzw. Sucker Punch ist das sicherlich ein Fortschritt. Auch wenn ich Infamous 1 tagelang gezockt habe, so war es grafisch einfach nur zum *würg*. Aber sonst hast du Recht. Man sollte nicht viel auf den Comment höre, vorallem weil sie keine Erfahrung mit der Xbxo haben.

Was regt Ihr euch überhaupt so auf, den Müll den M$ Leute in letzter Zeit verzapft hatten lässt sich mit noch sovielen äusserungen wie in dieser News nicht topen und das das hier wieder so überhand nimmt mit dem gebashe, nicht auszuhalten.

Undvll wird ja mehr mehr als 60% ausgelastet oder vll auch nicht un ND hat uns bei Uncharted 2 was vorgemunkelt.

Und vll ist es nicht in dieser Qualität auf der XBox umsetzbar sei es, weil sie die Größe der Blu Ray ausnutzen, die von anfang an integrierte Festplatte nutzen(ich weis das bei den heutigen XBoxen normalerweise eine HDD drinne ist, dass war aber nicht immer so und das ist in dem Fall wenn die entwickler sich danach richten ein nachteil) oder die mehr vorhandene CPU auslasten.

Wer weis wie die das schon programmieren und was sie auslasten damit es so wird wie es wird.

Wisst ihr es genau???

Ich sag mal sie haben recht wenn sie sagen das Infamous so nicht auf der XBox umsetzbar wäre.

Klar wenn man von anfang an nur für die Xbox programmiert hätte sehe es anderster aus und vll wären hier ein paar dinge besser und da etwas schlechter und auf der PS3 umgekehrt.

Die gehen schließlich nicht näher ins Detail und wahrscheinlich ists auch nur Marketing nd PR Gelabber also ruhig Blut.

Zurück