• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: In der neuen GameInformer-Ausgabe enthüllt! *UPDATE 2*

Yes, Teil 2 ist vorgemerkt. Hoffentlich drehen die nicht zu stark am Gameplay. Ich empfand das bei Teil 1 genau richtig.

InFamous war klasse. Bin mir sicher das man die wenigen Schwachpunkte ausmerzt, und den 1 Teil übertreffen wird.

Tut mir zwar leid, aber Infamous war eins der OpenWorld-Games welches mir am wenigsten gefallen hat.

Ich fand's anfangs ein wenig zu zäh, aber so nach einer Stunde Spielzeit lösten sich die Fesseln und inFamous macht sehr viel Spaß, was man noch verbessern sollte sind die Charaktere, die wirkten unglaublich blass.

Ok, an der Story/Charaktere kann man wirklich einiges verbessern.
Auch sollte man die Fortsetzung etwas abwechslungsreicher gestaltet.

Die Fortsetzung werd ich mir auf jeden Fall ankucken. Mal gespannt was sie da alles verändern und für Neuerungen reinbringen.

@ GarfieldausHN

An Abwechslung hat es nicht gemangelt, schließlich konnte man das Spiel einmal als "Guter" und "Böser" Held durchspielen, vor allem die Kräfte haben sie unterschiedlich angefühlt, wenn man z.B. als Guter eine Blitzgranate wirft bleibt sie am Gegner haften, als Böser prahlt sie ab, streute sich und erwischte auch Passanten.

Ich bezog das auf die Missionvielfalt. Die Missionsziele haben sich nach einiger Zeit nur noch wiederholt.

Ist das auf dem Cover immer noch Cole ? Mit Bart, ohne Glatze und ohne Umhängetasche sieht er nach meinem Geschmack sehr viel cooler aus.

Ich hoffe mal wie Restriker inFamous2 kommt noch 2010.

Die sollen sich lieber genug Zeit nehmen und das Spiel ordentlich verbessern. Der erste Teil hatte eine sehr maue Technik und war schon eher PlayStation3-unwürdig wenn mans mit anderen Exklusivtiteln vergleicht.

@Schmadda

Sicherlich ist die Grafik vom ersten Teil alles andere als berauschend. Aber in Anbetracht das es ein Openworld Spiel war und es keine Ladezeiten gab, fand ich die Grafik gut. Vorallem die Effekte wenn man Blitze abfeuerte hat waren gut.

Ledeglich die Nebenaufgaben haben mich gestört. Diese waren alles andere als abwechlungreich.

Was die Story angeht so war sie ziemlich gut. Vorallem das Ende ist gut gelungen und hat großes Potenzial.

@Schmadda
Welches Spiele mit so einem Setting haben denn deiner Meinung nach eine bessere Grafik gehabt? Die Animationen waren flüssig, die Engine auch und die Stadt sah ok aus. GTA war dagegen trostlos und über das unterirdische Prototype wollen wir gar nicht erst reden. Klar hatte Infamous paar Clippingfehler und nicht immer klappte alles auf anhieb, aber die Grafik war nun wirklich nicht schlecht, vor allem dank der Lichteffekte.

Ich fand infamous als einer der schlechteren open World Titel. Außerdem war es sehr eingeschraenkt in den moeglichkeiten. was natuerlich der Grafik zu gute kam.

Ich fand inFamous war eines der besseren Open World Spiele. Hatte sogar mehr Charme als AC 2. Hätten die dem Cole noch ein MP 3 Player spendiert (Musik, Radio) wäre ich noch viel länger in Empire City unterwegs gewesen.

Infamous ist bisher sogar mein Lieblings open-world-game. Klar, die Nebenmissionen waren nicht besonders abwechslungsreich und die Optik etwas trist (dafür lief sie immerhin extrem sauber und flüssig, was man von der open-world-Konkurrenz nicht unbedingt behaupten kann), aber dafür waren die Hauptmissionen sehr abwechslungsreich designed und die Story verlief sich auch nicht irgendwann im Sand wie bei GTAIV.
Die Steuerung war ausserdem extrem griffig und präzise. Mit dem Punkt kämpfen open-world games ja auch nach wie vor.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Infamous ist bisher sogar mein Lieblings open-world-game. Klar, die Nebenmissionen waren nicht besonders abwechslungsreich und die Optik etwas trist (dafür lief sie immerhin extrem sauber und flüssig, was man von der open-world-Konkurrenz nicht unbedingt behaupten kann), aber dafür waren die Hauptmissionen sehr abwechslungsreich designed und die Story verlief sich auch nicht irgendwann im Sand wie bei GTAIV.

Die Steuerung war ausserdem extrem griffig und präzise. Mit dem Punkt kämpfen open-world games ja auch nach wie vor.

----------------------------------------------------

Kann man so stehen lassen.
Das eigentliche Steuern des Charakters durch die drei Inselabschnitte hat einfach Spass gemacht.
Kurzum , die Steuerung war einfach extrem "griffig" ^^
Und die Story im Kern war auch sehr gut.

jup, die steuerung ging hervorragend von der hand. mir hat des teil unglaublich viel spass gemacht, habs deswegen auch platinsisiert.

Zum Update der News:

Das neue Design von Cole und Zeke sieht gut aus.

Zurück