• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Im Gespräch mit Mathias Lorenz

genauso ist es auch richtig, ein mp part muss nicht sein, hauptsache ist für mich (bei so einem game) eine geile singleplayer kampagne. infamous 2 wird ein fettes game, wird auf alle fälle gekauft. teil 1 ist schon cool.

mfg

Yeah, ich freue mich riesig auf das Spiel! Und ich finde es toll, dass das Karma-System beibehalten wurde. Würde mir zwar mehr gefallen wenn man viel mehr Entscheidungen zu treffen hätte, aber das System vom ersten Teil würde auch genügen. Begrüßen tue ich auch die Sache, dass sie den Multiplayer nicht des Vorhandenseins wegen integrieren, sondern "passend" zum Spiel gerne hätten, wenn überhaupt ein MP-Modus sein soll :-)

Fande die Demo auf der Gamescom ganz geil, hab mir aber grafisch mehr erhofft. Ist die gleiche Engine wie bei Teil 1, mit fettem Aliasing. Aber weil ich so´ne geile Zeit mit dem Prequel hatte, seh ich da mal drüber weg.

Trotzdem etwas schade, weil ich gehört hatte, dass Sucker Punch sich mit Naughty Dog unterhalten wollte, um die Grafik zu optimieren. Davon hab ich jedenfalls nix gesehen.

Zurück