• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Gold-Status & deutsche Version ohne Beta zu Uncharted 3

Ja und PS+ Mitglieder sind alle über 18 oder was? -.-

OK... "Uncharted 3" ab 18? Wie kommt´s? Gibt zwar einige Spiele mit T-Rating, die bei uns ab 18 sind, aber "Uncharted"...?

schießen+kopfschüsse+blut=ab 18
da kann man noch so viel klettern usw.
man ballert nun menschen über den haufen

klingt logisch.

und mit ps+ hat wenigstens den ansatz einer alterskontrolle.

mfg
sam

Dann hätten die Vorgänger auch ab 18 sein müssen, waren sie aber nicht.

Vllt. wurde der Gewaltgrad ja etwas hochgeschraubt. "InFamous 2" ist ja dafür nu' berechtigtermaßen ab 16.

Des ist doch dummes Geschwätz, ich glaub net dass U3 ab 18 ist.

Reicht schon, wenn Dauerragdoll drin ist, oder man Gegner anzünden kann. Vielleicht gibt's diesmal ja Molotovs im Inventar.

Spieler 2ter Klasse. Mehr fällt mir da nicht ein^^

Tja, wie sangen doch dereinst die Prinzen? "So viel Spaaaß für wenig Geeeld..." - Heuer isses umgekehrt.

Da pinkelt Sony mal wider den treusten "Markt" ans Bein.

Uncharted 3 hat noch keine Bewertung. Da Sony nicht weiß was sie einmal bekommen, geht man von der höhst möglichen Bewertung aus. Deswegen ist keine Key drin, weil die Möglichkeit besteht das es eine 18 bekommt.

Ist es nicht so das ein Spiel in Deutschland automatisch ab 18 ist, solange es nicht der USK vorgelegt wurde? Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander.

Fucknagar, stimmt, daran habbich gar nicht gedacht.

@garfield: wird keine prüfung angeordnet wird das medium zunächst als 18er titel (keine jugendfreigabe) behandelt, selbst wenn es nur bibi blocksberg wäre. hast völlig recht !!

Nun ja, ist zwar schade dass es keine Key zu U3 geben wird, aber hey, immerhin werde ich eines meiner Most-Wanted-Games in der Hand halten können nach drei Wochen :-)

Zurück