• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Exklusives gamescom Video des Actionspiels

Positiv anzumerken ist in jedem Fall die Tatsache, dass das Design der Hauptfigur nochmals überarbeitet wurde. Auf diese Weise ist zumindest klar ersichtlich, dass man im ersten und im zweiten Teil der Reihe ein und denselben Protagonisten steuern wird.

Also mit diesem "Trailer" kann ich ja überhaupt nichts anfangen. Da sagen normale Screenshots mehr aus.

Klasse, gefällt mir. Gerade der schleichende Übergang von Harmonie zu Chaos. Nice!

ja, er hat wieder eine Glatze!

Cole is back!
Geil gemachter Trailer, wirklich klasse und nicht Ingame Szenen kann man auch in dem anderen Trailer schauen

Geiles Video, gefällt mir sehr. Denn so kann man sehr gut erkennen mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Und Cole ist back :D Und es sieht immer noch sehr geil aus im Bezug auf ein OW -Spiel aus. Bin echt auf das Endergebnis gespannt (ob es so ein Sprung wie Uncharted1 zu Uncharted2 sein wird? :D )

Trailer hin oder her: Ich freue mich einfach auf das Spiel!

Der Trailer ist nicht das wahre so schauts aus, aber mal abwarten was sonst noch so kommt.

zum glück wurde das design von cole verändert. freu mich schon auf das spiel, wenn die schwächen des ersten 1.teil erfolgreich ausgemerzt wurden, könnte Infamous 2 ein wahrer "hit" werden.

Zurück