• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: erkennt Spielstände aus Teil 1

Das es dafür besondere Boni gibt find ich nichtmal wirklich wichtig (trotzdem nett, danke), eher gefällt mir, daß man ´seinen Weg´ weitergehen und nicht zwangsweise wieder als neutraler Cole beginnen muß. So fühlt sich das ganze von Beginn an eher wie eine ´richtige´ Fortsetzung an.

Ein Anreiz für alle, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben, es trotzdem mal zu versuchen. Immerhin gibt´s ihn bald für umme.

Schön, dann hats was gebracht meine aufzuheben.

Eigentlich eine Sache, die bei jeder Fortsetzung Standard sein sollte - is leider nicht, daher Lob an die Entwickler von inFamous.

Hoffentlich fällt der Unterschied zwischen Gut & Böse stärker aus als beim Vorgänger

Ich habe zwei (sogar noch mehr) Spielstände, einer mit dem guten und einmal mit dem bösen Cole :-) . Na denn, da ich das Spiel ehe mindestens zwei Mal durchspielen wollte, passt es ja ^^ .

mir ist leider meine 60GB ps3 abgeschmiert. mit dem Spielstand (gut, 100%) zu Infamous 2. Sch****. Vielleicht spiel ichs zuvor nochmal durch. Find die Idee der Entwickler sehr gut...

Ja die Idee ist zwar gut, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass man hier etwas mittlerweile alltägliches als Sensation verkaufen will. Kann aber auch sein, dass ich den Text falsch interpretier.

Du denkst da zu viel 'rein. Alles, was sie sagen wollen, ist: "Wer Teil 1 gezockt hat, kann darauf aufbauen". Siehe "Mass Effect".

Zurück