B
Black-Shadow17
Guest
Right! Langsam kommen wir PS3-Spieler einfach in den Genuss der wahrhaften Blockbuster. Die Xbox360 Spieler sollten es uns aber gönnen zu Anfang hatte die PS3 nicht viel zu bieten. Aber für mich hat sich "Einmal Sony, immer Sony" durchaus gelohnt.
Die Jungs haben es einfach drauf und wissen was eine Konsole ausmacht. Nix für Ungut MS hat auch gute Games aber in letzter Zeit hört man halt kaum was ^^
Und Sony holt einen Blockbuster nach dem anderen raus
Außerdem bin ich froh nur eine Konsole zu haben weiß so schon nicht wie ich das alles schaffen soll.
Hätte ich die Wahl zwischen Wii und Xbox würde ich allerdings zur Xbox greifen ^^ Die Wii ist mir einfach vom Preis zuwieder. Und zwar sprech ich vom Zubehör... die könne ihre 10 Jahre alte Hardware behalten ^^
Die Jungs haben es einfach drauf und wissen was eine Konsole ausmacht. Nix für Ungut MS hat auch gute Games aber in letzter Zeit hört man halt kaum was ^^
Und Sony holt einen Blockbuster nach dem anderen raus
Außerdem bin ich froh nur eine Konsole zu haben weiß so schon nicht wie ich das alles schaffen soll.Hätte ich die Wahl zwischen Wii und Xbox würde ich allerdings zur Xbox greifen ^^ Die Wii ist mir einfach vom Preis zuwieder. Und zwar sprech ich vom Zubehör... die könne ihre 10 Jahre alte Hardware behalten ^^