• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Angespielt + Video-Preview

Mittlerweile müssen sich die Entwickler rechtfertigen, wenn ihr Spiel keinen MP besitzt. Ich bin froh darüber, das man darauf verzichtet. Nicht jedes Spiel braucht zwingend einen MP.

:-) Ja, das stimmt leider mit der Rechtfertigung... Der Editor klingt aber interessant. Muss ja nicht mal so umfangreich wie z.B. Little Big Planet sein, hauptsache man kann vernünftige Missionen damit erstellen und die Spieldauer verlängern, in dem man von der Community erstellte Missionen spielt. Die Vorfreude ist groß :-)

Jetzt kommt jeden Monat mindestens 1 Kracher für die PS3. Die Kraft wo er den Wirbelsturm ins Gelände jagt sieht Cool aus. Der Boss hat etwas von Cloverfield.

Freu mich aufs Spiel . Der erste Teil war für mich eine Überraschung. Hoffe der 2 Teil hält was man so erhofft.

Mal sehen was kommt. Durch den Editor steigt schon mal die Spielzahl und die Abwechslung. Das war einer der großten Kritikpunkte bei ersten Teil.

Zurück