Indizierter Vorgänger zu Dying Light 2 kann in ganz Europa nicht gekauft werden

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Indizierter Vorgänger zu Dying Light 2 kann in ganz Europa nicht gekauft werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Indizierter Vorgänger zu Dying Light 2 kann in ganz Europa nicht gekauft werden
 
Auch ein großer Minuspunkt,warum ich nichts von Digitalen Spielen halte.
 
Was ist an dem Spiel eigentlich so schlimm, dass es indiziert wurde? Ist doch heute eher selten.
 
Denke,dass man das USK Personal, sinnvoll ausgetauscht hat. :bigsmile:
 
Also von Crysis haben sie kürzlich alle drei Teile ab 16 freigegeben, die zum Release noch ab 18 waren...

Bei Dying Light hab ich das Problem auch nie verstanden, das Spiel ist überhaupt nicht überzogen brutal oder so.

Ansonsten aber eine schöne Meldung, da sieht man mal was für eine "Weltmacht" Deutschland ist! Generell schön das der Jugendschutz mal wieder von sich reden macht. :D
 
Zurück